Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 3:45 am
Hallo ich suche noch 2 geschwister für meine streunerin sia sie ist eine aussgesetzte preisgekrönte ägyptisch mau katze also ganz neu im wald
schon vergeben sind Phoenix (Tupfenherz) , Jah ( Eiszapfen) , Abi (Froststern) und Bastet (Abensee)
beim aussehen könnt ihr von sia abgucken da alle ähnlich aussehen sollten das ist ihr stecki ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heißt ich hab allle!!
Zuletzt von Eisstern am Sa Jan 19, 2013 5:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:19 am
Hmmmm Würde Abi nehmen xD Wenns okay ist
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:21 am
also ob es nicht okay wäre frosti XD natürlich darfst du!
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:32 am
*hrhr* Gut, dass noch ein Kater über war xD Weißt ja, mehr mein Ding
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:33 am
ja is mir schon klar abi ist als gott übrigens der panthergott XD
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:43 am
xD Ich weiß! Ich interessiere mich sehr für Geschichte und auch das alte Ägypten ;-)
Erstelle mal den Stecki. Als ich den Namen gelesen habe, ist er mir sozusagen zugeflogen xD
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 4:44 am
ich interessiere mich da ja auch sehr für und joa als ich die steckis von vitani und Lupin gelesen habe ist mir die story eingefallen XD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 5:02 am
Ich würde Bastet übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 5:08 am
jap gerne
bastet is ja die göttin der katzen des glücks und der fruchtbarkeit wäre also cool wenn sie gut wäre XD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 5:09 am
Okay. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 5:15 am
dann habe ich alle der thread kann verschoben werden XD
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Geschwister suche^^ Sa Jan 19, 2013 5:19 am
Bin den Stecki am schreben. Verschiebe es jetzt. ^^