Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 7:48 am
Username Tupfenherz Katzenname Phoenix Geschlecht Kater Clan Streuner Rang Wäre jetzt Schüler Alter 8 Monde
Fellmuster Verschieden große Tupfen, gestreifter Schwanz Augenfarbe Stachelbeergrün
Allgemeines Aussehen Er ist eine Ägyptische Mau. Phoenix ist ein mittelgroßer Braun bis Schwarzer Kater. Seine Fellgarbe ist Black-Smoke und er hat verschieden große Tupfen, die dunkler sind als sein normales Fell. Sein Schweif ist dunkel gestreift. Seine Beine sind fast ganz dunkel. Er hat große wunderschöne, Stachelneergrüne Augen. Er hat glänzend seidiges, gepflegtes Fell. Phoenix hat eine schwarze Nase. Er ist ein schlanker, bemusterter Kater. Er ist allgemein ein sehr hübscher Kater.
Spoiler:
[url=https://servimg.com/view/18021982/15[/url]
Phoenix ist vom Charakter her eigentlich eher eitel. Er mag es nicht wirklich, wenn man ihn kritisiert oder blöd anmacht. Er ist, wenn man ihn kennt ein eher netter Kater und hat sonst keine Probleme mit anderen Katzen. Er ist eher zurückhaltend, doch denkt manchmal er sei besser als Andere. Seine Geschwister liebt er über alles, sie sind ihm das Wichtigste. Bei ihnen kann er er selbst sein. Er hat sich das jagen selbst beigebracht und tut es sehr gut, um seine Geschwister zu versorgen.
Stärken Jagen, Selbstbewusst, Schnell
Schwächen Eitel, Nicht kritikfähig, Schwimmen
Vorlieben Gutes Essen, Gelobt zu werden, Sonne, Verwöhnt werden
Abneigungen Kälte, Nässe, Böse Katzen, Gefahr
Vater: Osiris (Preisgekrönter Ägyptischer Mau Kater) Mutter: Isis (Preisgekrönte Ägyptische Mau Katze) Geschwister: Jah (Eiszapfen), Sia (Eisstern), Bastet (Abendsee) und Abi (Froststern)
Gefährte: Suche Jungen: Keine
Vorgeschichte: Phoenix und seine Geschwister sind die Kinder preisgekrönter Ägyptischer Mau Rassekatzen. Sie haben schon an unzähligen Ausstellungen teilgenommen und haben viele Preise gewonnen. Phoenix hat es geliebt, soviel zu gewinnen und gelobt und verwöhnt zu werden. Er war sehr beliebt auf den Ausstellungen. Der hübsche Kater bekam immer das beste Essen und wurde zusammen mit seinen Geschwistern gepflegt. Vor einer sehr wichtigen Ausstellung wurden er und seine Geschwister von Zweibeinern gestohlen und zum sterben in den Wald ausgesetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:29 am
wäre ich mod würde ich annehmen XD
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:32 am
Du bist so süß, dankeeee Eisiiiii (ich Nenn dich Soo gerne Eisiiiii xD)
Zuletzt von Tupfenherz am Sa Jan 19, 2013 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:38 am
XD süß ^^
wenn abend den stecki annimt und zapfen endlich erstellt sind die mauis vollständig und wir können mit ihnen posten XD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:44 am
Okay. Angenommen! ^^ Jetzt muss nur noch meine Bastet angenommen werden, und dann sind wir vollzählig. xD
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:44 am
Das ist voll toll Freu mich schon richtig Eisiiiiii xD
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:48 am
Braucht ihr noch jemand?*bettel* Will mitmachen o.o.
Gast Gast
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:48 am
nein dann fehlt noch jah...sie wird erstellt von eiszapfen ist der stecki morgen aber nicht da suche ich noch jemanden für sie XD
abend nimm dich doch selbst an du bist doch mod und dein stecki ist gut glaub mir ^^
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:54 am
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof XD. wo fehlen die kommas???
Gast Gast
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 8:58 am
die kommas?
also leo wenn eiszapfen morgen nicht erstellt darfst du jah erstellen mehr erklähre ich dir wenn es soweit ist
Thema: Re: Phoenix-Streuner Sa Jan 19, 2013 9:01 am
Eis: ich meinte so: nein, dann fehlt noch jah... ,sie wird erstellt von eiszapfen, ist der stecki morgen aber nicht, da suche ich noch jemanden für sie XD.