Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:09 am
Hallöchen alsoo
meine kätzin Fleur sucht einen gefährten er kann in einem clan sein muss aber nicht allerdings ist ihr vater Furur XD also vorsicht ^^
dann sucht mein kater Dorn eine gefährtin sie kann auch in einem clan sein muss aber auch nicht die gefährtim muss sich anstrengen da fleur und dorn immer zusammen sind also als beste freunde und fleur dorns wachkätzchen ist ^^
würde mich freuen wenn sich wer meldet aber bitte nur GUTE UND AKTIVE poster ^^
LG Eisstern
Zuletzt von Eisstern am Di Jan 22, 2013 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:12 am
Weiß nicht ob ich gut genug und oft genug da bin, aber ich hoffe doch xD Also, wenn du willst ist Schattenpelz für Fleur da Also dann sind wir irgendwie voll verzweigt wegen Blüte und sooo xD Ist dir das schön aufgefallen Blüten Pfote und Fleur sind Geschwister xD also beide sind Blüten oder Blumen xD
Gast Gast
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:17 am
stimmt mit fleur und blüte das ist cool XD
ja klar du bist sehr gut dafür geeignet tupfii :*
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:20 am
Uiiii :* dickes Bussi an dich Ja das mit Blüte und Fleur war gerade so eine Eingebung xD Also ist Schattenpelz okidoki ??? xD Ich frag irgendwie immer 1.000 mal nach xD Jetzt hast du ja 2 mal Schatti am Hals, obwohl das mit Lichtpfote nicht gerade leicht ist xD
Gast Gast
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:24 am
das mit lichtpfote soll auch nicht leicht sein...ich habe irwie nur problemcharas ^^
klar geht das mit schattenpelz in ordnung!! XD
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 9:26 am
Wie schöööön xD Irgendwie habe ich fast keine freien Chara's, und manche sind nichtmal erstellt und sind schon vergeben xD
Jaaaa, bei meinen Chara's ist das auch nicht einfach xD Mal voll die Engel und dann Schattenpelz xD
Gast Gast
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 10:03 am
XD dann sucht noch dorn ^^
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Kätzin und kater suchen Di Jan 22, 2013 10:06 am