Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:17 am

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Sweet_25

Username
Silberschweif
Katzenname
Tigerkralle
Geschlecht
Kater
Clan
Schattenclan
Rang
Krieger
Alter
17 monde

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Sweet_26

Fellmuster
Dunkelbraun getiegert
Augenfarbe
Bernsteinfarben

Allgemeines Aussehen:
Großer dunkelbrauner Muskolöser Kater. Er hat lange Krallen die in der Sonne blitzen. Er ist sehr kräftig und seine Augen sind so schlitzig das man fast nicht erkennen kann das er pupillen hat. Das ist einer seiner Taktiken seine gegner zu erschrecken und kurz abzulenken um den entscheidenen Schlag zu versetzen.

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Sweet_27

Er ist von Natur aus Böse und ist sehr listig. Seine Gegner/Opfer merken gar nicht dass er sie bereits an die Sternenclanschwelle geschickt hat. Ihm macht es kein Bisschen etwas aus zu töten. Ist treu gegenüber seinem Clan und seinen Freunden. Wer Ihn nicht weiter nervt bekommt auch nicht die Ohren abgerissen Evil or Very Mad .

Stärken
Kämpfen
töten
Jagen von Katzen
Jagen

Schwächen
Sturkopf
Krähenfraß
Donnerclan
Geduld

Vorlieben
Katzen leiden sehen
Herrschaft und macht
frischbeute
Fisch
keine gefangenen

Abneigungen
Hauskätzchen
Clan untreu sein
Katzen die ihn nicht ernst nehmen
Lurche


Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Sweet_28

Vater: Schwarzpelz - tot (erfunden
Mutter: Donnerschweif- tot (erfunden
Geschwister: ebenfalls während angriff gestorben
Gefährte: gesucht
Jungen: hab ich kein problem mit Smile

Vorgeschichte:
Gebohren im Clan, ohne geschwister Mutter und Vater starben an Donnerclan angriff. Als Schüler kalt und rachsüchtig n jeder Flussclankatze und gnadenlos. Tötete Schüler in einem Hinterhalt. Wurde Krieger wegen treue und mut gegenüber des Clans. Nun ist er krieger und unbarmherzig,kalt und Blutrünstig.


Zuletzt von Silberschweif am Fr Jan 25, 2013 10:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:21 am

mehr bei aussehen charakter und vorgeschichte bitte ^^
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:27 am

hmm war eig. c&p von meinem Silber ^^ etwas umgeändert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:32 am

dann hätte ich da trozdem gerne ein bisschen mehr stehen egal von wem das ist ^^
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:35 am

neeee laut vorlage reicht das was ich hab Razz wenn ihr euch beschwert aktualisiert das mal ^^ also was sagst du jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:36 am

sry dann werde ich auch nicht annehmen!
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:40 am

Ich habe es nach Vorlage wenn euch nicht passt was ihr verlangt dann aktualisiert das in der Vorlage steht

Aussehen : Allgemeines Aussehen:
Außführliche Beschreibung eures Charra's.
Mindestens 30 Wörter!

Charakter:
Auch hier gilt: Ausführlich schreiben!
Mindestens 20 Wörter!

Familie: Vorgeschichte
Schreibt eine ausführliche Geschichte mit mind. 30 Wörter.
Nicht: ist ganz normal im Clan geboren! (außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.)

Admins so wie auch User müssen sich an die vorlagen halten und dies habe ich getan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:43 am

so bitte vorlage ist aktualisiert dann fang mal an vorher nehme ich den stecki nicht an
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:44 am

So dann schauen wir mal ...
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:46 am

srry wegen DP aber ich hab geguckt es ist nur Charakter ansonsten sind die Voraussetzungen erfüllt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:49 am

ja dann schreib und wenn du weiter meckerst mach ich aus der 50 ne 200 -.-
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:51 am

jaja Eisi dann gehen die neuen Member innerhalb kürzester zeit hops weil keiner lust hat 200 Wörter zu schreiben nur wegen einem Chara und hey ich darf meckern warum auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:55 am

weißt du es is mir schon zu dumm hier drauf zu antworten ehrlich gesagt

was ist bitte so schlimm daran mehr zu schreiben?
bist du so faul?


ganz ehlich is einfach nur scheiße
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 7:04 am

zum einen bin ich zu Faul und zum anderen geht es ums Prinzip nur weil du Admin bist heißt das nicht das du alles bestimmst wenn es Vorlagen gibt muss man sich daran halten ob admin oder nicht das spielt in diesem Fall keine Rolle !
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 7:05 am

Mensch, mach es einfach oder lass es sein, Eisiiii ist das glaube ich relativ egal ob du den Chara bekommst oder nicht.............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 7:28 am

3. Frost wird jetzt jeden Beitrag löschen, der nicht zum Thema gehört. Der nächste wird von Silberschweif sein. PUNKT
Und ja, Eis, ich weiß, dass so was nervt und nein Tupfe, ihr beide seid lieb, ihr seid frech! xD
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 10:01 am

So hab das jetzt überarbeitet es sind bei allem das angeforderte Minimum

@Frost
Wenn du dich Wunderst warum ich darum Terz mach es sind meine Rechte und die behalte ich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 4:28 am

Silber: tstststss,
So, hast also doch noch eine Person erstellt ^^.
Supi wie Tiegerkralle XD
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 4:31 am

So war das gedacht genau ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 7:15 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)   Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle Krieger des Schattenclan (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterjunges- Junges von Wattebeere- unfertig
» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
» Das Gesetz der Krieger
» Krieger des Horizonts
» Krieger und Schülerin kommen! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Schattenclan-
Gehe zu: