Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Allgemein by me and http://images.wikia.com/warrior-cats/de/images/6/60/Silberfluss.Wallpaper.bySilver.f%C3%BCrSilber.png
Username Schneeherz
Katzenname Schattenblüte
Geschlecht weiblich
Clan SchattenClan
Rang Kriegerin
Alter 14 Monde
Aussehen
Fellmuster: Sie ist eine bräunlich gestreifte Kätzin. Augenfarbe: Sie hatt hellblaue Augen. Größe: Sie ist eine mittelgroße Kätzin. Sonstiges: - Allgemeines Aussehen: Sie ist eine schlanke Kätzin mit langen Beinen. Ihre Krallen sind spitz und deren Farbe ist schwarz. Ihre harten Ballen und ihre Nase sind in einem dunklen rosa. Sie hat kurzes, meistens anliegendes Fell. Ihr Körper ist elegant und ihr Schwanz ist lang. Ihre Pfoten sind etwas kleiner.
Charakter:
Charakter: Sie ist eine ruhige Kätzin, die sich meistens im Hintergrund hällt. Jedoch besteht sie auf ihre Meinung und lässt dich von dieser auch nicht abbringen. Wenn man sie zu sehr reizt kann sie auch sehr wütend werden. In sehr schlimmen Fällen ist dies auch gefährlich. Aber eigentlich ist sie eine freundliche Kätzin.
Stärken: + schnell + kräftig + Außdauer Schwächen: - schwimmen - klettern - springen Vorlieben: • bei Dorn sein • die Nacht • Jagen Abneigungen: • Wasser • Krähenfraß • Hauskätzchen / Zweibeiner
Geschichte
Vater: - (tot) Mutter: - (tot) Geschwister: -
Gefährte: - Jungen: -
Vorgeschichte: Als Junges starben ihre Geschwister an grünem Husten, nur sie überlebte. Ihr Vater starb ungefähr auch zu dieser Zeit in einem Kampf. Ihre Mutter kümmerte sich um sie, bis sie zur Schülerin wurde, jedoch erkrankte diese ebenfalls kurz darauf und starb. Kurz nachdem sie Kriegerin geworden war lernte sie Dorn kennen und verliebte sich in ihn. In einem Kapmf gegen die Streunerin Delphinsprung(mellyna) wurde ihr linkes Auge so zerkratzt, dass sie auf diesem nicht mehr sehen konnte.
Zuletzt von Schneeherz am Fr März 01, 2013 5:43 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Silberschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 10:36 am
Charakter fehlt leider komplett aber ansonsten finde ich ihn ganz gut
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 10:38 am
Ich heb Silber ausnahmsweise mal recht
Zuletzt von Diamantenherz am Mo Jan 28, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 10:40 am
Ein schöner Stecki Nur noch der Charackter und ich nehme ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 10:41 am
Upps, ich hab den Charakter übersehen, werde ihn gleich nachtragen...
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 10:42 am
Okay, ich nehme ihn dann morgen an, ich geh jetzt Off
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Mo Jan 28, 2013 2:13 pm
Achtung! Nur Mods und Admins kommentieren die Steckbriefe ob irgendwas fehlt! ALLE ANDEREN: RUHE Ihr spamt, dass nervt mich. Man muss alles durch lesen, obwohl es unnötig ist. ALLE BEITRÄGE, DIE NICHT VON EINEM DER MODS SIND WERDEN KOMMENTARS ENTFERNT
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 12:05 am
bitte aussehen ändern sie sieht genau wie silberträne aus
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 2:14 am
Frost: Da muss ich dir Recht geben..
Wenn das mit dem Aussehen geklährt ist, finde ich ihn gut, aber sie ist trotzdem eine sehr junge Kriegerin... würde sagen, das geht noch grade so xD
GLG KasKas
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 2:22 am
das geht ab 12 monde wird man zum krieger ernannt so ungefähr
aber aussehen bitte bitte komplett änern....es geht nicht das ne 2. silberträne im gleichen clan rumrennt...
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 2:28 am
Ab 15 Monden eigendlich...
Naja, weiß oder so dürfte sie schon sein, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 2:29 am
nein silberträne ist silberweiß mit eisblauen augen genau wie sternenpfote...nur das die ne andere augefarbe hat...
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 2:42 am
Achso. Dann klährt das unter euch ab xD Aber fangt mir bloß kein Streit an!
GLG KasKas
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 3:08 am
hab das aussehen geändert, geht das so?
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 3:48 am
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 3:56 am
nein leo sie sieht immernoch zu sehr nach silberträne aus!
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Schattenblüte Di Jan 29, 2013 4:01 am
Leopardenherz schrieb:
Angenommen
Ok, dann lass ich dich Annehmen ^^, ich weiss nicht genau wie Silberträne aussieht ^^. Das überlasse ich dir.