AllgemeinUsernameGarévar
KatzennameOskar
GeschlechtKater
ClanHauskätzchen
Rang---
Alter3 BW und 3 Monde
AussehenFellmuster: Tiger
Augenfarbe: Grün
Größe: Groß
Sonstiges: Trägt ein aus Leder gemachtes, cremefarbenes Halsband
[b]Allgemeines Aussehen: Oskar ist ein großer, stämmiger, leicht pummeliger Kater. In die normale Hauskatze fließt die Rasse Main Coon ein, weshalb er besonders im Bauchbereich sehr flauschiges, leichtes, langes Fell hat. Sein Fell weist ein leichtes Tigermuster auf,- besonders am Rumpf erkennbar. Es ist hellbraun bis dunkelbraun. Sein Bauch ist heller als der Rücken. Die Schnauze läuft ebenfalls heller zu. Sein Schweif ist sehr bauschig und lang. Die Pfoten sind ebenfalls groß und weiß. Er hat einen großen Kopf mit rundlichen, grünen Augen. Seine Nase ist altrosa bis schwarz. Die Ohren haben langes Ohrenfell und laufen relativ spitz zu. Seine Gesamtgestalt erscheint eher ungelenk, gemütlich und gigantisch.
Charakter:Charakter: Oskar ist sehr entspannt und aufgeschlossen. Er genießt sein Hauskätzchenleben, wenngleich er die Waldkatzen sehr interessant findet. Er liebt es Pläuschchen zu halten oder von den Zweibeinern getätschelt und verwöhnt zu werden. Er pflegt es sich morgens und abends den Sonnenaufgang bzw.,-untergang von seinem Zaunpfahl anzusehen.
Pflanzenkunde findet er ebenfalls sehr interessant.
Sein Charakter ist sicherlich auch ein Resultat aus seiner Kastration.
Stärken:
- guter Zuhörer
- für seine Verhältnisse ein guter Schwimmer
- aufgrund seiner Gestalt sehr kräftig
Schwächen:
- nicht besonders schnell im Laufen
- keine Kondition und Ausdauer
- kein guter Jäger
Vorlieben:
- Fressen
- schöne Blumen und Pflanzen
- Klatsch und Tratsch austauschen
Abneigungen:
- unfreundliche oder bösartige Katzen
- der Abschneider
- Monster
- Hunger leiden
Geschichte
Vater: Willy (ausgedacht)
Mutter: Luna (ausgedacht)
Geschwister: ---
Gefährte: ---
Jungen: ---
Vorgeschichte: Oskar wurde im kalten Herbst als Hazskätzchen geboren. Bisher hat er keine aussergewöhnlichen Erfahrungen gemacht, auch wenn er manchmal von etwas berichtet. Er wünscht sich in Zukunft mal eine Clankatze persönlich zu treffen.