Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Re: sou meine 2 foren So Feb 10, 2013 5:05 am
Mh... Es ist jetzt nicht wirklich etwas so ih mich anmelden würde. Ich selber habe das Problem ja auch mit meinem Forum. Man braucht einfach ein gutes Händchen für die Farbauswahl. Du könntest ja mal versuchen das ganze ein bisschen einladender zu gestalten. Dann hat sich mir noh diese Frage gestellt: Was ist der Kriegerbau/ Anführerbau/ ... Ich finde das könntest du noch ein bisschen ausbessern und vielleicht melde ich mich dann auch an.
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: sou meine 2 foren Mo Feb 11, 2013 5:20 am
Joar, der Style könnte von mir sein xD Schön dunkel und geheimnisvoll...^^
Aber anmelden weiß ich noch nicht... Überzeug mich xD
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: sou meine 2 foren Mo Feb 11, 2013 7:52 am
Ich finde das erste Forum gut, das zweite noch so...
Aber anmelden würde ich mich wohl nicht, aber das liegt größtenteils daran, dass ich bei soooo vielen Foren angemeldet bin, dass ich schon jetzt überfordert bin!
Eiszapfen Ältester
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Re: sou meine 2 foren Mo Feb 11, 2013 10:06 am
Beim wa ca habe ich mich als Funkenherz angemeldet