Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Sidra - Heilerin des NebelClans Mi Feb 13, 2013 7:51 am
Allgemein (evtl Bild)
Username Abendsee Katzenname Sidra Geschlecht Kätzin Clan NebelClan Rang Heilerin Alter 6 Blattwechsel
Aussehen
Fellmuster: Gestreift, silberweiss Augenfarbe: Grau, blau Größe: Mittel Sonstiges: Lange Krallen, eine Bissnarbe im Hals Allgemeines Aussehen: Sidra ist eine wunderschöne, mittelgrosse Kätzin. Sie ist silberfarben mit weissen Streifen. Sie hat ungewöhnlich lange, scharfe Krallen. Sie hat ein breites Gesicht. Sidra hat ein graues Auge, das andere ist blau. Ihre Ohren sind gross. Am Hals hat sie eine grosse Bissnarbe. Sonst hat sie eigentlich fast keine Narben, da sie eine gute Heilerin ist, und die Wunden richtig behandeln kann.
Charakter:
Charakter: Sidra ist eine unfreundliche, verschlossene Kätzin. Sie ist sehr eigenwillig und weiss, ihren Willen zu durchsetzten. Sie ist sehr selbstbewusst und mutig. Sie zeigt nur selten ihre Gefühle, und kann sie auch gut verbergen. Sie kann sich gut Dinge merken und ist sehr kreativ. Sie kann gut schauspielern und lügen. Stärken: Jagen, klettern, lügen, schauspielern, heilen Schwächen: Schwimmen, Gefühle zeigen, gut gelaunt sein Vorlieben: Jagen, kämpfen, Nächte Abneigungen: Zweibeiner, Hunde, Wasser
Geschichte
Vater: Jim Mutter: Liale Geschwister: Anjala, Lion
Gefährte: ... Jungen: ...
Vorgeschichte: Sidra lebte eigentlich bei Zweibeiner, wurde dann aber ausgesetzt, weil sie sich einen Hund angeschafft hatten, und sie nicht mehr wollten. Sie wanderte darauf umher, und begegnete viele Katzen. Von einem alten Kater, erlernte sie das Wissen der Kräuter. Später wurde sie vom NebelClan als Heilerin aufgenommen.
Zuletzt von Abendsee am Mo Okt 21, 2013 4:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 2:19 am
Angenommen ^^
Eiszapfen Ältester
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 2:42 am
Eig. Sollte Rubinia Heilerin werden, da Risco ihr vertraut und so, dachte ich. Außerdem kann es sein das es das nicht mehr braucht, jetzt wo Risco weg ist
Gast Gast
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:02 am
ich denke nicht das risco weg ist für so egoistisch schätze ich sie nicht ein
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:10 am
Doch, er ist weg. Ich habe mit ihm geredet, ich weis alles, und auch warum er weg ist. Er ist weg, nicht weil er egoistisch ist, er hatte es getan um KasKas etwas zu sagen, und damit hier nicht das Chaos ausbricht.
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:14 am
Wie Risco ist weg ???
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:17 am
Er wird nicht mehr online kommen, und er hat mich gebeten KasKas zu fragen ob sie ihn bitte löscht.
Gast Gast
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:18 am
tja soll se machen
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:18 am
Wieso denn das jetzt ???
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:21 am
Ich sag dir per PN, tupfe
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans So Feb 17, 2013 3:27 am
Danke
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Sidra - Heilerin des NebelClans Sa Mai 04, 2013 1:31 am