Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Uran - Einzelläuferin Do Feb 14, 2013 4:44 am
Allgemein (evtl Bild)
Username Silberschweif Katzenname Uran Geschlecht Kätzin Clan Eizelläuferin Rang Einzelläuferin Alter 18 Monde
Aussehen
Fellmuster: Weißes Fell ohne Muster Augenfarbe: Eisblau Größe: Mittel Sonstiges: Scharfe und lange Krallen Allgemeines Aussehen: Uran ist eine mittelmäßig große Kätzin mit weißem Fell und eisblauen Augen. Sie hat lange Krallen die in der Sonne blitzen. Um ihre Gegner zu verwirren starrt sie sie gerne an. Dank ihren scharfen Krallen wirkt sie trotz ihrer Größe immer noch bedrohlich.
Charakter:
Charakter: Sie ist von Natur aus Böse und ist sehr listig. Seine Gegner/Opfer merken gar nicht dass sie sie bereits an die Sternenclanschwelle geschickt hat. Ihr macht es kein bisschen etwas aus zu töten. Ist treu gegenüber seinem Clans. Sie liebt es Flussclan Katzen zu töten und Frischbeute zu essen. Ein großer Nachteil von ihr ist das wenn Sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat das Sie es dann auch macht und sich nicht mehr abbringen lässt. Stärken: Kämpfen, Jagen, Töten Schwächen: Hitzköpfig, Schwimmen, Sturkopf, Geduld Vorlieben: Andere leiden sehen, Töten, Kämpfen Abneigungen: Schwache Katzen, Zweibeiner, Wasser, Füchse
Gefährte: Noch keinen (später Ringelschweif aus dem Nebelclan ) Jungen: Noch keine
Vorgeschichte: Als sie noch ein junges war entkahm sie nur knapp einem Fuchs angriff. Ihre Eltern starben leider bei diesem Angriff danach schwörte sie Ewige rache. Als sie später stärker war fing sie an diesen Fuchs zu jagen wenn ihr irgendwer oder irgerndetwas in den Weg kahm tötete sie es direkt.
Delphinsprung Krieger
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 3:52 am
Ist angenommen. Ich verschiebe es aber noch nicht, weil Tupfi es noch eintragen will/ möchte/ muss. Oder zählt das nur für die Clankatzen?
Silberschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 3:56 am
Danke mellyna wie das ist mit verschieben kann ich dir leider auch nicht sagen müsste ich auch erstmal schauen und das dauert ^^
Delphinsprung Krieger
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 4:00 am
Weißt du was? Ich verschiebe dich einfach und bearbeite die Hierarchie oder?
Silberschweif Krieger
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 4:03 am
Ja das dürfte das einfachste sein anderst macht Tupfi das ja auch nicht ^^
Delphinsprung Krieger
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 4:05 am
Dann mache ich es jetzt. Du hast die Verantwortung
Silberschweif Krieger
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 4:09 am
Ja meinetwegen hab ich die ich kann damit umgehen xD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 4:54 am
Also, es ist so, die Mods und Admins dürfen anehemen, und der Uswr der den Stecki erstellt hat, darf dann spielen, aber NUR Tupfii darf verschieben, weil er ist dafür verantwortlich.
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Uran - Einzelläuferin Mo Feb 18, 2013 9:25 am
Hmhm, ich bin eine Sie xD
Also ich verschiebe das sonst und trage das in die Hiera ein, aber nur weil er nach 2 Tagen noch nicht verschoben ist, heißt das nicht, das noch nicht gepostet werden darf Wenn Angenommen ist, geht es los mit dem geplaye xD
Aber es ist zu entschuldigen Aber macht euch keine Arbeit, ich mache das schon