Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Oscuro- Nebelclananführer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 10:49 am

Code:
Oscuro- Nebelclananführer Sweet_25

Username
mellyna
Katzenname
Oscuro (Spanisch dunkel)
Geschlecht
Kater
Clan
Nebelclan
Rang
Anführer
Alter
49 Monde

Oscuro- Nebelclananführer Sweet_26

Fellmuster
dunkelbraun mit schwarz
Augenfarbe
Grün

Allgemeines Aussehen:
Oscuro ist ein Kater mit einer interessanten Fellmusterung. Es ist ein Gemisch von dunkelbraun und schwarz. Wobei das dunkelbraun so dunkel ist, dass es fast als schwarz durchgehen könnte. Man kann die Farben fast nicht unterscheiden, weil das dunkelbraun so dunkel ist. Sein Kopf ist zum Beispiel im dunkelbraun, während sein rechtes Ohr allerdings schwarz ist. Auch seine linke Wange hat einen großen schwarzen Fleck. Dieser sieht von der Form so aus wie ein großer Tintenspritzer. Sein Hals ist in einem gleichmäßigen Schwarz. Sein Rücken ist dunkelbraun, mit kleinen schwarzen Punkten. Sein Bauch ist schwarz. Seine rechte und linke Seite haben beide einen dünnen dunkelbraunen Streifen. Der Rest ist schwarz. Seine Vorderpfoten sind dunkelbraun, doch seine Beine sind schwarz. Bei den Hinterbeinen sieht es auch so aus. Der Schwanz ist geringelt. Feine Ringe sind abwechselnd zu sehen. Es ist ein riesiger Kater, der die meisten Katzen mühelos überragt. Seine Körperhaltung ist stolz und erhoben und strahlt eine mächtige Überlegenheit aus. Sein Fell ist lang, doch unter ihm spiegeln sich prächtige Muskeln wieder. Diese sind stahlhart und sehen sehr stark aus. Seine Ballen sind hart und sein Schwanz ist lang. Er hat eine Narbe quer über die Flanke. Da er sich mit Kräutern auskennt ist das seine einzige Narbe. Er hat außergewöhnlich lange Krallen, die immer sehr scharf sind.


Oscuro- Nebelclananführer Sweet_27

Er liebt Blut über alles. Der Riese würde ohne dieses nicht leben können. Für ihn ist ein Tag, andem er niemanden getötet hat kein richtiger Tag. Er wird dann wütend und bestraft alle Katzen, die ihm in den Weg kommen. Er hat keine Gefühle und handelt nur mit seinem Wissen. Wenn er Blut sieht, wird er in dessen Bann gezogen und muss noch mehr herbeischaffen. Wenn ihm das gelingt, fängt er an zu lachen, doch das ist ein schauererregendes Lachen. Am liebsten kämpft er und quält Katzen. Er würde keine Gelegenheit auslassen Katzen zu entführen und sie dann täglich wahllos zu foltern. Wenn er an diesen Gedanken denkt, freut er sich schon auf Blut und ist nicht mehr zu bremsen. Seine Ideen überfluten alles andere und jede muss irgendwie umgesetzt werden. Wenn das nicht klappt müssen wieder die anderen Katzen herhalten. Bei den Katzen aus dem Nebelclan fällt die Strafe nicht so hart aus, wie bei den Gegnern, mit denen er im Nachhinein kämpft. Er gibt jedem die Schuld und will sich rächen. Er ist rachsüchtig und auch ein wenig eitel. Man würde es ihm nicht zutrauen, doch in seinem inneren hat er noch einen einzigen weichen Punkt. Kräuter. Er liebt es Kräuter zu sammeln und zu sortieren. Es macht ihn glücklich mit ihnen allein zu sein und neue Variationen auszuprobieren. Wenn andere jedoch da sind gibt er es nicht zu. Dazu ist er zu stolz. Wenn er eine verletzte Katze sieht würde er ihr aber trotzdem nicht helfen. Er würde sein Opfer ehrlos töten. Dann würde er das Blut genüsslich ablecken und den köstlichen Geschmack in seinem Maul spüren. Er hasst es, wenn jemand sich ihm widersetzt. Vor allem in seinem Clan gibt es dann harte Strafen und Verachtung. Seine gewaltige Größe flößt anderen Katzen meistens Respekt ein, und das nutzt er. Er erkennt die Schwächen seiner Gegner und nutzt diese schamlos aus. Er ist hinterlistig und würde nicht zögern eine schlafende Katze umzubringen. In seiner Gegenwart kann man sich nicht wohlfühlen, da er immer grimmig schaut und schon über seine nächsten Pläne grübelt. Nur auf die Linke und die rechte Pfote kann er ein bisschen vertrauen. Wenn sie gute Argumente bringen, können sie ihn manchmal sogar von seinen Ideen abbringen. Ansonsten ist er erbarmungslos und hämisch. Er liebt es andere Katzen zu verhöhnen und verbal niederzumachen. Auch körperlich lässt er nichts aus. Er foltert so viel es nur geht. Das Wort freundlich oder gar Liebe verachtet er. Er weiß nicht, zu was es führt oder wozu es gut sein soll. Für ihn ist es nur nebensächlicher Unsinn, mit dem man seine Zeit vergeudet. Er mag Junge nicht besonders, da sie immer laut sind und rumschreien.

Stärken
+Kämpfen
+Töten
+Inteligenz
+Schwächen erkennen und nutzen

Schwächen
-Wendigkeit (wegen Größe)
-Schwimmen
-freundlich/ hilfsbereit sein

Vorlieben
+Kämpfen
+Töten
+Blut
+Rache
+Hass
+Kräuter

Abneigungen
-Junge
-Liebe
-Freundlichkeit
-Vergebung

Oscuro- Nebelclananführer Sweet_28

Vater: bei Interesse PN
Mutter: ebenfalls
Geschwister:Ebenfalls

Gefährte: /
Jungen: /

Vorgeschichte:
Der riesige Kater wurde in Spanien geboren. Dort fiel den Leuten sein ungewöhnlich gemustertes Fell auf, weshalb sie ihm seinen Namen gaben. Als er groß genug war und genug gelernt hatte, machte er sich auf eine große Reise. Er lernte dort den Ernst des Lebens kennen und war schon früh verbittert und kühl. Er kämpfte mit Katzen, um besser überleben zu können. Wenn jemand ihm nicht verraten wollte, wie bestimmte Kräuter angewendet wurden, wurde dieser gefoltert. Bei seinem ersten Kampf verlor er. Bei diesem Kampf bekam er seine Narbe an der Flanke. Doch er gab nicht auf und kämpfte weiter, um mehr Wissen zu erlangen. Das machte er so lange, bis er genug wusste. Wenn es jedoch den Anschein machte, dass jemand noch mehr wisse, fängt er wieder von vorn an. Er kämpft und foltert. Dann traf er endlich auf die Clans. Er wollte sich jedoch keinem anschließen. Die vielen Monde, die er allein verbracht hatte, hatten ihn zu einem Kater gemacht, der sich nichts sagen lies, weil niemand ihm etwas sagen konnte. Niemand könnt ihm etwas sagen, weil er gefürchtet war. Er beschloss einen Clan zu gründen. Einen Clan, indem man ihn achtete. Wer sich nicht anschließen wollte, wurde gefoltert. So lebt er im Nebelclan und liebt seinen Rang.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:03 pm

Das ist echt mal ein ausführlicher Stecki xD

Angenommen... Tupfe verschiebt ihn dann xD
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:02 am

Ja ich habe mir auch vorgenommen den ausführlichsten des Forums zu machen. Oder gibt es noch einen ausführlicheren?
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:26 am

Also vom Charakter her sicher nicht...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:27 am

xD danke
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:32 am

Hmm ist dein Char nicht etwas alt ? über 16 Jahre so alt wird doch keine Katze xD Ich denke du solltest das noch überarbeiten aber ansonsten ist er wirklich sehr Ausführlich!
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:51 am

Kannst du nicht rechnen? 1 Mond= 1 Monat
1 Jahr= 12 Monde/ Monate
48 MOnde= 4 Jahre
49 Monde= 4 Jahre ein Monat
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 5:32 am

Nein, nein, stimmt schon^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 8:05 am

Super, dann werde ich die rechte Pfote machen und Abendsee die linke.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 8:40 am

Cool! Bitte böööse! xD
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 11:37 am

Du könntest du sogar fast rechthaben Ich wohl irgendwo einen Berechnungsfehler drinnen gehabt xD
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Fr März 01, 2013 11:43 am

XD nur einen ganz winzigen ^^
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:15 am

aktiv
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Oscuro- Nebelclananführer Empty
BeitragThema: Re: Oscuro- Nebelclananführer   Oscuro- Nebelclananführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Oscuro- Nebelclananführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Suche&Biete :: Katzenadoption :: Anderes-
Gehe zu: