Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Werbung und Partnerschaftsanfrage So Apr 28, 2013 7:25 am
Hi!!! Ich hab zwei Foren, die noch Mitglieder benötigen
Das Forum hier ist übrigens sehr schön, vielleicht melde ich mich an ^^ Also zurück zur Werbung:
kanns nicht reinstellen
Das ist kein Warrior Cats Forum, hat aber ein Warrior Cats RPG und das ist ganz gut, nur leider wird es bald schließen, wenn es nicht bald genug Mitglieder hat
Und jetzt zur Partnerschaftsanfrage:
Warrior Cats - Lebe dein Leben ohne Grenzen!
Geschichte:
Seit hunderten von Jahren leben Katzen an einem Fluss und jagen dort. Sie sind wild und wollen nichts von den Hauskätzchen wissen. Doch das Leben in der Wildnis ist schwierig: Zweibeiner bedrohen das Gebiet und als die Blattleere kommt, gibt es keine andere Möglichkeit: Sie müssen sich vereinen! Aus Fluss-, Wasser- , Tropfen- und Meeresclan wird einer: der Hoffnungsclan! Wird es dem Clan gelingen, ihr Gebiet zu verteidigen und mit Hoffnung zu leben? Wenn du es wissen willst, dann schließe dich uns an!
Link:
kanns nicht reinstellen
Ich hoffe, es ist ganz gut
na dann bb
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: Werbung und Partnerschaftsanfrage So Apr 28, 2013 8:18 am
Wäre schön, wenn du dich anmeldest
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Werbung und Partnerschaftsanfrage Mo Apr 29, 2013 5:40 am
ich würde mich gerne bei dem Forum anmelden, aber wie die meisten hier wissen wäre ich inaktiv und nicht oft on. Tut mir echt leid, sry...^^
GLG KasKas
PS: Warte kurz, gleich kannst du den Link reinstellen...