Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.09.13 Alter : 24 Ort : naja wenn ich online bin wohl sehr wahrscheinlich am computer...
Thema: Minzpfote stell sich vor! Mo Sep 16, 2013 6:13 am
Hallöle, ich hab mich mal hier angemeldet also ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Mein Lieblingschara ist Distelblatt und ich liebe RPGs. Auf das Forum bin ich durch das Forum --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gekommen. Ich freue mich schon auf die Zeit hier ^^
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Minzpfote stell sich vor! Mo Sep 16, 2013 5:41 pm
Herzlich willkommen von mir. ich hoffe, du bleibst aktiv
Viel spaß in diesem Forum!
GLG KasKas (Gründerin)
Delphinsprung Krieger
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Minzpfote stell sich vor! Di Sep 17, 2013 2:32 am
Hi fremdes Mädchen, dass neu auf diesem Forum ist o.o Herzlich Willkommen fremdes Mädchen, dass neu auf diesem Forum ist, 13 Jahre alt ist und dessen Lieblingscharakter Distelblatt ist. Keine Sorge hab nicht mehr alle Tassen im Schrank^^
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Minzpfote stell sich vor! Di Sep 17, 2013 2:56 am