Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Werbung: Zwiebelforum {Onion4ever} Do Dez 05, 2013 6:45 am
So, ich und eine Freundin haben ein Forum aufgemacht. Ein kleiner Insider hat uns dazu bewegt. Nun ja, jetzt ist es da, wir haben 9 aktive Mitglieder und würden uns über mehr freuen ^.^ jeder hat in seinem Usernamen etwas mit "Onion" freie Namen wären zum Beispiel frozen onion oder cooked onion. Mit oder ohne Sonderzeichen ist euch überlassen. Das Forum hat das Motto: just 4 fun, über unwichtige Dinge quatschen und neue Leute kennenlernen. Es geht um Zwiebeln, ja.
http://onion.forumieren.com/ ^ | | Link xD guckt es euch an ;D wir sind alle ganz nett und haben sogar männliche Mitglieder xD vielleicht bewegt das ja den ein oder anderen sich anzumelden
Eiszapfen Ältester
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Werbung: Zwiebelforum {Onion4ever} Do Dez 05, 2013 9:33 am
Bin dort Onioina. Ich hoffe der Name passt
Delphinsprung Krieger
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Jap passt ^.^ danke fürs anmelden ;D ich bin ~grilled onion~ und Onion (nur der Adminaccount, den ich zusammen mit <3rosted onion<3 führe) joup, die anderen sind Klassenkameraden oder Bekannte, die recht wenig RPG Erfahrung haben, aber das wird schon noch ^.^