Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Aussehen: Rostfarbenes, seidig weiches Fell und einen weißen Bauch. Sie hat dunkelgrüne Augen und mit meistens einem neckischem Funkeln.
Charakter: Sie ist eine eigensinnige, stolze Kätzin, die sich nicht gern an Regeln hält. Sie kann aber auch sehr freundlich und hilfsbereit sein, je nach dem, wie sie drauf ist...
Sonstiges: Rost teilt öfters Träume mit dem SternenClan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, dabei muss ich aber nochmal anmerken, dass es eine WarriorCats-SweetAmoris FF ist. Wer SA nicht kennt, hier der Link:
http://www.sweetamoris.de/
Da geht es um ein Mädchen, dass auf eine Schule kommt und... ich kann das irgendwie grad nicht erklähren, fragt Abendsee, die ist da auch, oder ihr meldet euch selbst an, ist egal
Zu meiner FF:
~Es gibt andere Clans: der TropenClan (lebt in einem Urwald, das Lager ist auf und in einem Mammutbaum, genaueres später), der SchneeClan (lebt in den Bergen, Lager in einer Höhle, genaueres später), der BlumenClan (lebt in einem Territorium, das mit Blumenbeeten belagert wird, genaueres später), der GlutClan (trockenes Terri, Lavasee unter der Lagerhöhle, genaueres später) und der LaubClan (Laubwald, Lager wie im DonnerClan, genaueres später)
~Für den TropenClan hab ich schon eine Hierachi gemacht, nur Name und Geschlecht ist festgelegt, da das der Haupt spielpunkt ist, so zu sagen...
~Die Charas, die nicht gespielt werden dürfen: Kastanienstern (*schrei:* die gehört mir, wuhahaha), Herbstpfote (außer, ihr spielt ihn so, dass er mit Rost zusammen kommt!?) und Nebelblüte (spiel ich mit...)
Anführer: Kastanienstern, weiblich, Mentorin von Rostpfote 2ter Anführer: Morgenblüte, weiblich, Mentorin von Schokoladenpfote
Heiler: Smaraktfeder, männlich, Mentor von -----> Heilerschüler: Regenpfote, weiblich
Krieger: Aschepelz, männlich, Mentor von Nachtpfote Deichblüte, weiblich, Mentorin von Taupfote Blutregen, männlich, Mentor von Lederpfote (Name im Auftrag von Eiskristall, Blut..) Nebelschweif, männlich, Mentor von Chremepfote (Gefährte von Abendsee) Abendsee, weiblich, Mentorin von Frostpfote (Schwester von Flammenpfote, von Abendsee 'gespielt') Beerenranke, männlich, Mentor von Sandpfote Apfelpelz, männlich, Mentor von Rubinpfote Eisblüte, weiblich, Mentorin von Herbstpfote Lichtherz, weiblich, Mentorin von Honigpfote Quellbach, weiblich, Mentorin von -----pfote Kristallfeder, männlich, Mentor von Flammenpfote Laubschweif, männlcih, Mentor von -----pfote
Schüler: Nachtpfote (Leigh), männlich, 16 Monde Taupfote (Armin), männlich, 16 Monde (Bruder von Nachtpfote) Mondpfote (Lysander), männlich, 14 Monde (Bruder von Nachtpfote Frostpfote (Rosalia), weiblich, 13 Monde (Gefährtin von Nachtpfote) Lederpfote (Amber), weiblich, 13 Monde Herbstpfote (Castiel), männlich, 13 Monde (Bruder von Abendsee) Honigpfote (Nathianel), männlich, 13 Monde (Bruder von Lederpfote) Rubinpfote (Charlotta), weiblich, 12 Monde Cremepfote (Li), weiblich, 12 Monde Sandpfote (Iris), weiblich, 9 Monde Schokoladenpfote (Kentin), männlich, 9 Monde (Bruder von Sandpfote) Flammenpfote (Abendsee), weiblich, 8 Monde (Schwester von Herbstpfote und Abendsee, gespielt von Abendsee) Rostpfote (Ich), weiblich, 7 Monde (Nichte von Kastanienstern)
Königinnen: Erdbeerblatt, 24 Monde, Mutter von Quell- und Blattjunges Schneesturm, 48 Monde, Mutter von ----- (Kriegt noch...) Rußpelz, 37 Monde, Mutter von Leoparden- und Löwenjunges Nebelblüte, 37 Monde, Mutter von Krähenjunges (Schwester von Rußpelz)
Jungen: Quelljunges, weiblich, 3 Monde Blattjunges, weiblich, 3 Monde Krähenjunges, männlich, 4 Monde Leopardenjunges, männlich, 1 Mond Löwenjunges, männlich, 1 Mond
Älteste: Federblüte, weiblich, 101 Monde Eichelpelz, männlich, 88 Monde Rankenfell, männlich, 88 Monde (Bruder von Eichelpelz) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars erstmal, wenn ihr mitmachen wollt, dann füllt den Steckbrief aus und postet ihn. Morgen gibs das erste Kapitel...^^
GLG Kastanienstern...
Zuletzt von Kastanienstern am Mo Nov 26, 2012 3:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Di Nov 20, 2012 7:49 am
Dann leg ich mal los...^^
Spoiler:
Rost wachte auf. Es hatte geschneit und ihr war eisig. Ihr rostfarbenes Fell war von einem weißen Flaum überdeckt und ihr Magen verlangte knurrend nach einer Mahlzeit. Mit schmerzenden Pfoten erhob sich die Katze. Wann hab ich das letzte mal eine Maus gegessen? Vorgestern? Sie tapste aus dem Moosbett in der Kuhle, die sie seit 7 Sonnenaufgängen ihr 'Zuhause' nannte. Seufzend trottete sie in den verschneiten Urwald. Ihre Sinne waren scharf. Da hörte sie kleine Pfoten auf dem Waldboden und kauerte sich leise in den Schnee. Nachdem sie die beiden grauen Mäuse geordnet hatte, sprang sie, tötete eine mit einem schnellen Biss und landete so auf der anderen, dass sie erstickte. Zufrieden schnurrend schlang sie die zähe, magere Beute hinunter, die ihr köstlich schmeckte und leckte sich über die Schnauze. "Du beweist großes Jagdgeschickt!", erschreckt drehte sich Rost um und entdeckte eine kastanienrote, etwas ältere als sie, Kätzin und trat fauchend und mit angelegten Ohren einen Schritt zurück. Hinter der fremden Katze tauchten noch zwei andere Katzen auf. Einer hatte schönes, rotbraunes Fell mit dunklen Tupfern und nussbraune Augen, die aandere hatte schneeweißes, langes Fell und eisblaue Augen. "Wer seid ihr?", fauchte Rost mutig. Sie konnte kaum kämpfen, aber kampflos aufgeben würde sie garantiert nicht! Zu ihrer Verwirrung schnurrte die erste amüsiert. "Ganz schön tapfer!", miaute sie, "Ich heiße Kastanienstern, das ist Herbstpfote und das ist Eisblüte!" "Und wie heißt du?", fragte der rotbraune Kater Namens Herbstpfote unbeteiligt, doch Rost war nicht dumm und hatte den weichen Blick gesehen, den er ihr zugeworfen hatte. "Rost!, miaute sie desshalb misstrauisch. "Rost und weiter?" "Herbstpfote,", ergriff nun Eisblüte das Wort, "Einzelläufer haben keine Clannamen!" Wie meint ihr das?", verwirrt schaute Rost zu Kastanienstern. Hast du noch nie was von den Clans gehört?", schnurrte diese. Empört dachte die rostfarbene an ihre Mutter. "Doch, natürlich!", fauchte sie, [/b]"Meine Mutter Distel war mal im TropenClan! Sie hat mir, als ich noch klein war, sehr viel erzält!"[/b] Erstaunt riss Kastanienstern die Augen auf und machte einen Schritt auf die Kätzin zu, die einen Schritt zurück machte."Meinst du Distelblüte?", miaute die Kätzin. "S...so war ihr C...lan Name...", stotterte Rost verwirrt. "Distelblüte ist meine Schwester! Ich bin die Anführerin des TropenClans! Distelblüte wurde vor einem halben Blattwechsel von Zweibeinern entführt!", die Kätzin wurde lauter,"Lebt deine Mutter noch?" "Ja, eine Tagesreise von hier bei Zweibeinern, die sie nie rauslassen.", miaute Rost etwas verängstigt. "Kastanienstern?", Eisblüte trat vor,"Wir müssen ins Lager zurück!" Die angesprochene nickte nachdenklich, "Ja, Rost, komm bitte mit. Beim Lager ist es wärmer als hier!" Ohne auf eine Antwort zu warten, sprangen die drei ClanKatzen davon. Fest entschlossen jagte Rost hinterher.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 1:34 am
Name: Flammenpfote
Rang: Schülerin
Aussehen: Die Kätzin hat ein flammenfarbenes Fell und grüne Augen.
Charakter: Frech, mutig, direkt
Sonstiges: Sie lebt in TropenClan
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 4:59 am
Abendsee schrieb:
Name: Flammenpfote
Rang: Schülerin
Aussehen: Die Kätzin hat ein flammenfarbenes Fell und grüne Augen.
Charakter: Frech, mutig, direkt
Sonstiges: Sie lebt in TropenClan
Mhm, soll ich gemein sein und dich nicht mitspielen lassen, weil dein Name in der Hierachi nicht drinsteht? Soll ich? Soll ich nicht?... Also, eigendlich bin ich ja böse... Doch womöglich holst du dann von XXLucyXX in SA die Bratfanne Bratie und haust mich... Mist Zwickmühle!
Was meinst du, Rosa? *Ein grünes Kuschel-Krokodiel aus der Tasche holen und so tun, als flüsterte es mir ins Ohr* Aha, meinst du das ehrlich? *Ungläubig Rosa anschau* Nagut! Ich füge dich in der Hierachi dazu, Abendsee, aber das ist eine Ausnahme! Ihr müsst schon einen Chara übernehmen!
GLG Kastanienstern...^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:06 am
Okay, danke Rosa! Muss ja nimand wissen das wir uns verbuendet haben, oder?
Spoiler:
Flammenpfote endteckte Kastanienstern, Eisblüte undn eine fremde Katze, die ihr irgenwie bakannt vorkam... >>Wer ist das, Kastanienstern? <<, wollte Flammenpfote wissen.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:18 am
//Es ist kein RPG, du kannst also auch für andere (vorausgesetzt, es ist nicht Rostilein...xD //
Spoiler:
"Das ist Rost, Distelblütes Tochter!", schnurrte Kastanienstern fröhlich, als sie im Lager auf Flammenpfote trafen. Rost musterte die Schülerin etwas misstrauisch "Und wer bist du?", miaute Rost unfreundlicher als gewollt...
// Sie muss ja zu Castiel(Herbstpfote) passen! xD //
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:19 am
So, Kastanienstern,wenn du schon mal meinen Namen in die Hierarchi nimmst...
Name: Abendsee
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schwarzes Fell und blaue Augen
Charakter: Mutig, selbstbewusst, Ausdauernd
Sonstiges: Schwester von Flammenpfote und Herbspfote, Gefährtin von Nebelschweif
Zuletzt von Abendsee am Sa Nov 24, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:24 am
Spoiler:
>>Flammenpfote << , miaute Flammenpfote knapp und funkelte die Kätzin kurz an. Distelblütes Tochter... Dachte sie. Das ist doch die Schwester von Kastanienstern! Flammenpfote war der Kätzin nie begegnet, wusste aber das sie von Zweibeiner gefangen worden war. Dann ging Flammenpfote zu ihrem Mentor, Kristallfeder.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:33 am
*Flammenpfote in die Hierachi geschrieben und Rosa in den Mülleimer geworfen* Ihr seid Verbündete? Unfair! xD
Spoiler:
Rost sah Flammenpfote einen Augenblick lang hinterher. "Du kannst bei Smaraktfeder und Regenpfote schlafen!", miaute Kastanienstern sanft, "Smaraktfeder?" Ein schneeweißer Kater mit smaraktgrünen Augen kam unter einer Wurzel hervor, "Ja?" "Das hier ist Rost, DIstelblütes Tochter. Sie wird heute hier übernachten und, wenn sie einverstanden ist, in den Clan aufgenommen. Bis dahin schläft sie bitte im Heilerbau bei dir und Regenpfote!", miaute die Anführerin freundlich und ließ Rost dann alleine bei dem Heiler.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:38 am
Spoiler:
>>Kann ich mit in die Jagdpatroille? <<, fragte Flammenpfote und wies mit dem Schwanz auf zwei Katzen. Abendsee und Nachtpfote. Ihr Mentor nickte. Flammenpfote lief zu ihrer Mentorin und auf dessen Schüler zu.
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 5:47 am
Du hast Lysander, Dajan, Jade und Alexy vergessen. Ac ja und Dake, oder wie dieser Blödmann auch immer heisst. xD
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mi Nov 21, 2012 6:38 am
Oh... Das sind aber soooo viele!^^ Nagut, ich änders... Aber nicht alle. Jade und Alexy lass ich weg und Dakota, der ist glaub ich schon älter, wird Laubschweif! Oke?
Mhm, mal gucken... Oh, da bleibt ja nur noch Dajan über... xD
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Do Nov 22, 2012 2:07 am
Okay. Hast du Castiel nicht auch vergessen? Währe es in Ordnung wen er dann Rotpfote heisst? Und Flammenpfotes Bruder ist?
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Do Nov 22, 2012 3:07 am
Er heißt Herbstpfote... Musst in der Hierachi gucken, da hab ich ihn hinter dem Clan-Namen in Klammern stehen!^^
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Fr Nov 23, 2012 7:01 am
Achso. Aber da steht Carlotte, oder so was, und weiblich.
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Fr Nov 23, 2012 7:32 am
Spoiler:
Abendsee sah um sich herum. Dann endteckte sie Rost bei Kastanienstern. Rost`s Gesichtsausdruck erinnerte Abendsee einen kurzen Moment, an ihren jüngeren Bruder Herbstpfote. Abendsee erhob sich und trottete auf sie zu.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Fr Nov 23, 2012 8:22 am
//Geändert...//
Spoiler:
Rost sah eine schwarze Kätzin auf sich zu kommen. Diesmal versuchte sie freundlicher zu klingen. "Hallo,", begrüßte sie die Katze.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Sa Nov 24, 2012 9:03 am
Spoiler:
"[/b]Hallo", antwortete Abendsee und musterte die kätzin vor ihr. Sie sah ihrer Mutter wierklich ähnlich. "Wie hast du Kastanienstern und Eisblüte gefunden? ", fragte Abendsee, als ihr einfiel das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Abendsee", sagte sie schnell, bevor Rost etwas sagen konnte. " Und die Schwester von Flammenpfote und Herbstpfote.",fuhr Abendsee fort. Rost sah Abendsee einen Moment verwirrt an, dann miaute sie:,,Ist das Flammenpfote?", sie wies mit den Schwanz auf die rote Kätzin. "Und das Herbstpfote?" Sie weis auf Herbstpfote. "Stimmt", sagte Abendsee verblüft.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Sa Nov 24, 2012 9:17 am
Spoiler:
"Herbstpfote, Eisblüte und Kastanienstern sind mir beim Jagen begegnet. Ich wusst ja nicht, dass meine Mutter Kastanies Schwester ist...", schnurrte Rost freundlich und bemerkte einen Blick auf sich Ruhen. Als sie sich jedoch danach umdrehte, schaute Herbstpfote verlegen zu Boden. "Es könnte gut sein, dass ich mich euch anschließe.", miaute Rost schließlich. In Gedanken fügte sie hinzu: Um diesen süßen Kater genauer unter die Lupe zu nehmen! Abendsee hatte den Blick auf ihren Bruder bemerkt. "Ich warn dich nur; Herbstpfote ist ein kleiner Rebell!", sie zwinkerte Rost zu, "Nur damit dus weißt..." Empört schnappte die angesprochene nach Luft. Doch dann musste sie belustigt schnurren. "Danke..", schnurrte sie freundlich.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ So Nov 25, 2012 3:03 am
Du hast Lysander vergessen!
Spoiler:
Flammenpfote legte ihre Beute, 2 Mäuse und 1 Spatz, auf den Frischbeutehaufen und trottete dann zu Herbstpfote, der Rost anstarrte. "Noch nie eine Kätzin gesehen? ", neckte sie ihn und Herbstpfote zuckte zusammen. "Ich weiss nicht was du meinst! ", sagte er verlegen. "Und Igel können fliegen. ", miaute Flammenpfote und rempelte ihren Bruder kräftig an, und er verlor das Gleichgewicht. "Hör auf mit dem Unsinn! ", schimpfte er und sprang auf seine Schwester.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mo Nov 26, 2012 2:54 am
Oh, ich bearbeite es!^^
Spoiler:
Belustigt sah Rost zu, wie Herbstpfote sich mit Flammenpfote raufte. "Sind die immer so?", mauzte sie zu Abendsee, die immernoch bei ihr stand. "Ja, und ich war nicht besser!", schnurrte die fröhlich.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mo Nov 26, 2012 3:16 am
Spoiler:
Herbstpfote warf sich auf Flammenpfote und nagelte sie am Boden fest. "Gewonnen! ", sagte er. Flammenpfote wand sich, liess dann aber plötzlich ihren Körper schlaff werden. "Kaum das man dich hat, ginst du schon auf! So wird nie ein guter Krieger aus dir! ", spottete Herdspfote. Flammenpfote sammelte ihre ganze Kraft und schleuderte ihren Bruder weg. Sie sprang auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. "Bist du dir da sicher? ", miaute Flammenpfote triumphierent "Wenn du deinen Gegner immer unterschätzt, wird nie ein grosser Krieger aus dir! " Mit diesen Worten sprang sie zu Abendsee und Rost und blieb vor ihrer Schwester stehen. "Hast du das gesehen? ", rief Flammenpfote eifrig und schlug einmal mit dem Schwanz auf den Boden. "Ich habe Herbstpfote einfach so geschlagen! ", dann rannte sie zum Schülerbau.
Abendsee sah ihrer Schwester nach, als Rost ihre Beobachtung unterbrach. "Hast du noch andere Geschwister als Flammenpfote und Herbstpfote? " "Nein, im MOment nicht.", antwortete Abendsee.
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mo Nov 26, 2012 3:23 am
Spoiler:
"Schade eigendlich.", miaute Rost, "Wer ist den deine Mutter?"
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mo Nov 26, 2012 3:31 am
Spoiler:
Einen Moment musste stuzte Abendsee. Warum Schade?, überlegte sie. Dann antwortete sie:"[b]Deichblüte. Und wer ist dein Vater? [b]"
Thema: Re: Mitmach-FF von Kastanienstern...^^ Mo Nov 26, 2012 3:35 am
Spoiler:
Rost zuckte mit dem Schwanz und kurz durchzuckte Trauer ihr Gesicht. "Ich weiß es nicht.", miaute sie, "Ich hab ihn kaum gekannt. als ich zwei Monde alt war ist er mit einer anderen Katze abgehauen!" Sie fauchte ärgerlich.
Zuletzt von Kastanienstern am Di Nov 27, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet