Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Schönes Forum doch bei dem Nild oben sie Orangene Schrift sieht aus wie weiß ich nicht passt irgendwie nicht zzum Bild sorry doch der Rest des Forums ist schon toll und schön.
PS: ich habe auch ein Forum Anführer Posten sind noch frei warrior-cats-forum.forumieren.net
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 4:47 am
Hallo ... Miau (?)
Toll, dass dir das Forum gefällt. Bist du mittlerweile angemeldet, oder überlegst du noch? Wir würden uns auf jeden Fall über neue Mitglieder freuen
Fortuna Schüler
Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 22 Ort : geheim ;)
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:18 am
Yaa, noch ein Mitglied! *dance*
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:20 am
Sie/er (?) hat nicht gesagt ob sie/er schon angemeldet ist^^
Fortuna Schüler
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:24 am
egaaaaal, Miau kommt schon irgendwann zu uns
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:32 am
Joa. Ich meine, wenn wir da sind, kann es ja nur super werden. Dann wird er/sie sich bestimmt anmelden, oder ist schon längst und wir wissen es bloß nicht xD
Fortuna Schüler
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:36 am
Jaa, eine Geheimverschwörung gegen uns, und ein anonymer Nutzer unterbreitet unser streng geheimes Forum! Sry, ich glaube ich habe vorher zu viel von meiner viel bewährten Bier-Kokain Mischung genommen... sorry...
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:43 am
Ja, das glaube ich langsam auch^^ Pass auf, dass du nicht noch mehr nimmst xD
//Ich glaube, wir spamen diesen Thread schon wieder zu xD//
Fortuna Schüler
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 5:49 am
Okay, ich hör schon auf. *Entzugserscheinungen bekomm* ich... ich muss... spaaa-amen
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 7:35 am
SPAAAAAAMER
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: XD super Forum Mo Jun 09, 2014 7:40 am
leute, ihr habt doch schon einen spamtread, und spamen insgesamt ist verboten (mit spamtread mein ich 'allgemeine besprechungen'^^), also bitte, lasst es überall, nicht nur hier
miau: ich freu mich, das es dir gefällt
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: XD super Forum Di Jun 17, 2014 8:00 am
Jetzt mal ehrlich die wird nicht mehr hierher kommen und sich auch nicht anmelden die war nur hier um Werbung zu machen und wenn man dabei ein paar nette Worte fallen lässt fällt das nicht so auf
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: XD super Forum Di Jun 17, 2014 10:17 am
dia? dia ist da!!! *dir freudig um den hals fall*
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: XD super Forum Di Jun 17, 2014 11:28 am
KasKas Jaaa klar doch ich lass euch hier ja nicht allein mit den ganzen verrückten usern Nein Spaß also ich hab als das Forum inaktiv war immer wieder vorbei geschaut und nix war los, dann hab ich das irgendwann voll vergessen, hab aber deine eMail bekommen KasKas Auf diese eMail Adresse gehe ich eigentlich gar nicht mehr weil ich längst eine andere Benutze, da ist mein Postfach auch total überfüllt aber mein Klassenlehrer hat auch noch meine alte eMail Adresse und hat uns allen ein Arbeutsblatt geschickt, sodass ich ausnahmsweise mal da reingeschaut habe, was ich eigentlich NIE tue Genau zum richtigen Zeitpunkt also eine Woche nachdem du mir die Mail geschickt hast Das nenn ich mal Schicksal
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: XD super Forum Di Jun 17, 2014 4:13 pm
Hey Dia //Darf ich dich auch so nennen?// Ich glaube, da hattest du völlig recht Ich meine, die Schrift hat eigentlich ziemlich gut gepasst. Und wie 'Miau' den Rest des Forums findet, hat sie nur so ein paar nette Worte hin geschrieben Darunter mal noch gaaanz unauffällig der Link zu ihrem Forum
Außerdem: Wenn du jetzt wieder aktiv bist, können wir uns ja vielleicht mal näher kennen lernen
Thema: Re: XD super Forum Mi Jun 18, 2014 1:30 am
yuhuu, ich bin so gut, was? naja, eigentlich war ich ja auch inaktiv und abend hat mich dann zurückgeholt :3
aber egal, ich spam in letzter zeit ziemlich viel (jägerin ist schuld! ), also lass uns das per pn oder so bequatschen *knuddel* ich freu mich, das du wieder da bist! <3
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: XD super Forum Mi Jun 18, 2014 5:42 am
Funke: Ja klar darfst du, darf ich dich denn so nennen?
Ja ich freu micb auch euch alle zu sehen znd wir wollen hier ja jetzt nicht alles zuspammen
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: XD super Forum Mi Jun 18, 2014 4:53 pm
Ja, du darfst mich auch so nennen Ich hör schon auf