Partner
Gesuchte Charaktere Schattenclan
Krieger, Schüler
Donnerclan
Königinnen, Junge
Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge
Flussclan
Krieger, Schüler
Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps Schattenclan //Donnerclan Krieger, SchülerWindclan //Flussclan //Wolkenclan //
Perlensilber sucht Junge im FlussClan
Autor Nachricht Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760Anmeldedatum : 29.04.14Alter : 23 Thema: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:36 pm Perlensilber suchte Junge im FlussClan, weil viele Kater sie begehren weiß sie nicht von wem die Jungen sind. Bei Nachfrage sende ich den Stecki
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:38 pm Aber sie hat doch schon Junge...
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760Anmeldedatum : 29.04.14Alter : 23 Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:41 pm Ups, wen denn?
Gast Gast
Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:45 pm Primeljunges und ich glaub noch Maisjunges...
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760Anmeldedatum : 29.04.14Alter : 23 Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:45 pm Hups, aber in ihrem Stecki steht gesucht. Bistdu sicher? Weil ich das denn da eintragen muss^^ Wer spielt denn die Beiden?
Gast Gast
Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:47 pm Ja, der Stecki wurde ja erstellt, bevor es die Jungen gab^^ Ich spiele Primeljunges und Maisjunges wird glaube ich von Leopardenherz gespielt...
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760Anmeldedatum : 29.04.14Alter : 23 Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:49 pm Okay, änder es dann, kannst das Thread dann schließen
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385Anmeldedatum : 01.01.13Alter : 25Ort : Baden Württemberg Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:58 pm Kurz, bin mir nich sicher ob ich maisjunges spiele, da ich ihren stecki nirgends finde :O
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760Anmeldedatum : 29.04.14Alter : 23 Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Mi Jun 11, 2014 11:59 pm Oha, dann mach nen neuen oder so
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385Anmeldedatum : 01.01.13Alter : 25Ort : Baden Württemberg Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan Do Jun 12, 2014 12:15 am joaa als erstes muss ich aber nen Char für KAsKas machen dann kommt deiner
~ closed ~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Perlensilber sucht Junge im FlussClan
Perlensilber sucht Junge im FlussClan