Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Username Leuchtmond Katzenname Nachtwolke Geschlecht Kätzin Clan SchattenClan Rang Kriegerin Alter 25 Monde
Fellmuster einfärbig Augenfarbe eisblau
Allgemeines Aussehen: Ich bin ganz schwarz. Meine Augen sind eisblau und mein Fell kurz. Der Pelz plustert sich auf sobald es kälter wird. Mein Körperbau ist schlank, normal groß und gelenkig.
Ich bin nicht nett. Nein! Ich kann sehr nervig werden und habe eine richtige scharfe Zunge. Katzen die bei mir vorbei gehen kann ich nicht ohne einer blöden Bemerkung davonkommen lassen.
Stärken + Kämpfen + Schnell + Jagen
Schwächen + schwimmen + klettern + tauchen
Vorlieben + Die Nacht + Den Winter + Mond + Fische
Vorgeschichte: Ich wurde ganz normal im SchattenClan geboren unzwar im Winter. Mein Bruder starb 2 Monde danach. Schwarzklaue mein Vater wurde von WolkenClan Katzen getötet. Ich war sehr traurig darüber doch ich verstand es mit 2 Monden noch zu wenig. Als meine Schülerzeremonie war verschwand meine Mutter Rauchwolke. Keiner weiß bis jetzt wo sie ist. Mit 15 Monden wurde ich zur Krieger und erhielt meinen Namen Nachtwolke. Über diesen Verlust kam ich noch immer nicht hinweg und wurde zu einer nervigen und nicht sehr netten Katze.
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude