Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Was ich biete ... Mi Jun 18, 2014 9:46 am
Hallo! Ich biete Frostkralle (WindClan, weibl.) als Opfer. Er / sie soll bitte nicht nett sein und der Kampf darf sich ruhig in die Länge ziehen. Freue mich über Mörder! XD
LG Abendsee
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Was ich biete ... Do Jun 19, 2014 6:38 am
What the Als Mörder würde Dunkelscwheif als Mörder bieten,sollte aber sein das sie Feuerstern oder so töten wollte^^ Sonst einen SchattenClankrieger den ich bald erstellen werde^^ Warum soll sie sterben? :oooooo
LG Jäjä
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Was ich biete ... Do Jun 19, 2014 7:10 am
Hm, SchattenClan Krieger währe besser. Sie soll sterben, weil ich im WindClan i - wie nicht mitkomme mit den Kommis. :/ Und ich habe zuviele Charas ...
Silberseele Ältester
Thema: Re: Was ich biete ... Do Jun 19, 2014 7:12 am
Dann übernehme ich sie Aber wenn du meinst ist ok, erstelle morgen Schattikriegeri^^
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Was ich biete ... Do Jun 19, 2014 7:36 am
Okay, danke.
Silberseele Ältester
Thema: Re: Was ich biete ... Do Jun 19, 2014 7:37 am