Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.03.15 Alter : 22 Ort : In Finnland
Thema: Hallöchen an alle! Mo März 30, 2015 6:56 am
Hallo alle zusammen, Ich heiße Frostblüte und bin neu hier. Ich bin zwölf jahre alt, lese sehr gerne WaCa und so ziemlich alles, was Fantasy ist und höre gerne Musik. Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit RPGs, aber ich hoffe, dass ich mich hier sehr bald zurechtfinden werde. Auf ein gutes Miteinander, Frost
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Hallöchen an alle! Mo März 30, 2015 7:28 pm
Hallo Frostblüte :] Ganz herzlich Willkommen hier! Echt cool, dass du dich dazu entschlossen hast, ein Mitglied dieses tollen Forums zu werden :3 Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder :DD
Darf ich fragen, wie du hierher gefunden hast?
Frostblüte schrieb:
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit RPGs, aber ich hoffe, dass ich mich hier sehr bald zurechtfinden werde.
Das ist überhaupt kein Problem. Die Mitglieder sind alle sehr nett und hilfsbereit. Also einfach fragen, falls etwas sein sollte ; )
Ich wünsch dir noch einen schönen Aufenthalt hier und hoffe sehr, dass du aktiv bleibst ^-^
LG Funki
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Hallöchen an alle! Do Apr 02, 2015 1:39 am
Hallo du Neuankömmling, Ich begrüße dich ebenfalls ganz herzlich hier in unserem Forum. Habe viel Spaß und spiele gut mit deinem, wie ich sehe schon erstellten Chara.
Damit verabschiede ich mich mal wieder ~ Rauch
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Hallöchen an alle! Do Apr 02, 2015 3:58 am
Hallo Frostblüte, auch ich begrüsse dich ganz herzlich. Ich hoffe, du wirst ein aktives Mitglied in unseren Reihen.