Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: nachtengel kommt geflogen Sa Dez 22, 2012 8:57 am
Allgemeines
Username:Eisblume Katzenname:Nachtengel Geschlecht:Kätzin Clan:Windclan Rang:Krigerin Alter:14 Monde
Aussehen & Charakter
Fellmuster:Einfarbig Augenfarbe:hellgelb fast weiß
Allgemeines Aussehen: Nachtengel hat pechschwarzes seidiges mittellanges fell. Von der statur her ist sie recht klein aber trozdem nicht schwach sodern im kampf eher eine ernstzunehmende Gegnerin.Ihre augen sind ungewöhnlich weiß und leuchten wie sterne. Charakter: Nachtengel hat einen engelsgleichen carakter. sie ist lieb nett fürsorglich und lievevoll wenn jemand allerdings beleidigend wird kann sie auch zur furie werden. allerdings hat sie es nicht so mit katzen die nicht aus dem windclan sind
Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen Stärken: +kämpfen +jagen +rennen +nett sein
Schwächen: -manchmal sehr aufbrausend -schwimmen - katzen aus anderen clans respektieren
Vorlieben: -kanninchen -in der sonne liegen -beim rennen den wind im fell spühren
Abneigungen: -katzen aus anderen clans -wasser -winter Familie & Vorgeschichte
Vorgeschichte: Nachtengel wurde erst kürzlich zur krigerin ernannt und hatte deshalb noch keine nennenswerten kämpfe oder ähnliches
Zuletzt von Eisblume am Di Dez 25, 2012 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen So Dez 23, 2012 1:15 am
Hey^^
Könntset du die vorgeschichte noch einbisschen anders schreiben? z.b was sie so erlebt hat. Und weisse augen gehen auch nich ( Kastanienstern hat meine schattenpfote total runter geamcht weil ich wollte das sie blutrote augen hat ) sonst ist der Stecki super xD
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Di Dez 25, 2012 9:05 am
Ei, Morgentau. Blutrot is cool, aber unlogisch und ich muss halt drauf achten, dass es real und logisch bleibt!
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Di Dez 25, 2012 10:27 am
aalso ich habs jetzt geändert oder hätte weiß bleiben können?
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Di Dez 25, 2012 11:13 am
Ja, ich glaubh das geht...
Angenommen!^^
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Di Dez 25, 2012 11:54 pm
Hey Kastanienstern, ich muss zu deinem logisch tripp mal was wichtiges sagen: wie kann es dann sein dass sich Ayana/ Nachtpfote von einem Zweibeiner in eine katze verwandelt hat?! ^^
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:42 am
Hä?
Seid wann gibt es Rotgesprenkelte Augen? Gib nich mir die Schuld!
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:45 am
@Morgentau
Ich habe das gemacht, weil in "Seekres" ,auch eine Serie von Erin Hunter, sich ein Bär in alle Lebewesen verwandeln kann.
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:46 am
es gibt katzen mit roten augen ^^ sie sind diese katzen die weisses fell haben und rote augen ^^ und noch was: Du bist schuld weil du alien bist
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:46 am
@abendsee: geht das bei WaCa auch? ^^
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:47 am
Ich fühl mich angegriffen, Leute.
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:48 am
@ Morgentau
Keine Ahnung, ich habe es jedenfalls noch nie gehört... Albinos bibt es stimmt, du bist ja auch eine. xD
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:49 am
Aliens können doch auch angreiffen oder? ^^
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:50 am
Ich bin kein Alien!
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:53 am
@ abendsee: nee, ich hab immer gedacht du bist ein albino ^^ @ Kastanienstern: Was sagt denn dein auge dazu? ^^
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 1:54 am
Das kann nicht reden...^^
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 2:01 am
^^ dann frag ES! ^^
Gast Gast
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Mi Dez 26, 2012 9:49 am
hallo!!!!!!
mein armer stecki! -.-
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Do Dez 27, 2012 12:12 am
Oh sorry, wir sollten bei "Baumstunpf" ein Thema machen, wo wir darüber diskutieren können... xD
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Do Dez 27, 2012 12:14 am
Gute Idee... machst du?
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: nachtengel kommt geflogen Do Dez 27, 2012 12:16 am