Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Jah~ Die Mongöttin kommt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 1:49 am

Jah~ Die Mongöttin kommt Sweet_25

UsernameEiszapfen
KatzennameJah
GeschlechtKätzin
ClanStreuner, davor war sie eine Preisgekrönte Katze, weil sie so viele schönheitswettbewerbe gewonnen hat
Rang
Alterum die 8 monde
Jah~ Die Mongöttin kommt Sweet_26

Fellmusterhell silber glänzendes Fell, und win paar beliebig große Kreise, die im Mondlicht strahlen
Augenfarbeblau
Allgemeines Aussehen: sie hat eine schöne Kopfform, und eher große schöne ohren,. Die Augen sind mandelförmig, und oben spitz. Sie ist hoch einig und elegant, und ist unglaublich stark und flink und schnell. Sie nimmt es auch mit jedem auf (Erfolgreich!!!) (bei FD er Entführung hat sie mit ihren scharfen Krallen dem zwei einer ein Auge aus gekratzt) ihre Krallen sind sichelförmig, aber sie zeigt es fast nie. Ihre flauschigen kleinen pfötchen sehen süß aus, Abwehr nur wenn die Krallen eingezogen sind. Vorallem ihre Hinterbeine sind sehr kräftig. Sie ist eine ägyptische mau, mit silbernen Fell und den typischen punkten die silber strahlen. Ihr seidiges fell ist anliegend, auch am Schweif.

Jah~ Die Mongöttin kommt Sweet_27

Sie ist temparamentvoll, aber damit geht sie super um. Am liebsten spielt sie mit ihrem Frauchen, dabei ist sie geschickt. Sie ist sehr klug, und listig kann sie auch sein. Sie ist sehr freundlich, nicht sehr eitel, weil sie sich nicht hübsch findet. Andere wettkampfsrivalen sind sehr gemein zu ihr, das macht sie traurig. Sie kennt tot, Angst, Schmerz und hoffnungslosichkeit nicht. Sie liebt ihr Frauchen, als sie getrennt wurden war sie sehr traurig.
Außerdem wird sue gerne wie eine Prinzessin behandelt, immer gebürstet und umsorgt werden
StärkenSchnelle Sprints, Überzeugungskraft, Hohes springen, Schwimmen,Wettis gewinnen,andere verzaubern

Schwächendie Augen bei Fotos mit Blitz offen halten, Böse zu Rivalen sein, Klettern

VorliebenIhr Frauchen und ihre Geschwister und Familie, Obdach, Schutz, Freude, Spaß, Geborgenheit, Kameras ohne Blitz, Wettbewerbe gewinnen

AbneigungenVerlieren, Hass, Blutvergießen, töten, der scheint* Zwei einer der sie entführt hat

Jah~ Die Mongöttin kommt Sweet_28

Vater:Osiris(preisgekrönter ägyptische mau Kater)
Mutter:Isis
Geschwister:Phoenix (tupfenherz) Sia (Eisstern) bastet, abi

Gefährte: Wer will?
Jungen: (noch) nicht

Vorgeschichte:Jah und ihre geschwister sind die Kinder preisgekrönter ägyptisch mau rassekatzen.
sie haben schon an unzähligen ausstellungen teilgenommen und haben schon viele viele titel gewonnen
doch sia und sie war nie richtig glücklich da sie nie draussen spielen durfte wie andere katzen sie wurde immer gepflegt und umsorgt.Mit der Zeit war es klar das sie immer umsorgt und gepflegt werden, doch Jah wollte das nie so richtig, aber sie hätte auch nie daran gedacht ihr Frauchen zu verlassen, auch nicht um nach ihrer gesehnten waren liebe zu suchen.. Vor einer sehr wichtigen ausstellung wurden sie und ihre geschwister von zweibeiner gestohlen und zum sterben im wald ausgesetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 1:53 am

verarschen?......
ich hatte jah eig weitervergeben da du nicht in die pötte gekommen bist

Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 1:58 am

Ok, jetzt gibts 2.
ich könnte den Namen ändern und es könnte die letzte der Geschwister sein.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 2:02 am

nagut leo




ein weiterer nabe wäre mafed eine katzengöttin oder min fruchtbarkeitsgöttin
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 2:07 am

ich nem Min XD sie is das gegenteil davon
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 5:43 am

Ich? Dich verarschen!?! Du bringst mich auf die Palme! Ich habe dir gesagt das ich es heute noch machen werde, das muss reichen! Evil or Very Mad Meinst du ich Sitze den ganzen Sonntag vor her schwiss Kiste und mach dir sein leben schön?!?!? Du musst etwas geduldiger sein.

Sry, aber ich bin neunmal aggressiv, vorallem wenn man mich provokatziert


Also sry, aber och leide unter Aggressivität. Bitte beachtet das Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1So Jan 20, 2013 5:56 am

Leute, Ruhig Blut, nicht fetzen... Rolling Eyes

Soll jetzt noch was geändert werden? Sonst ist Jah angenommen (oder wie auch immer sie jetzt heißt xD )
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Jah~ Die Mongöttin kommt Empty
BeitragThema: Re: Jah~ Die Mongöttin kommt   Jah~ Die Mongöttin kommt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jah~ Die Mongöttin kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der Mod kommt ^^
» Zählen bis der Mod kommt ^^
» nachtengel kommt geflogen
» Schwarzpelz kommt angestiefelt
» Dunkelheit kommt rein^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hauskatzen-
Gehe zu: