[center]Allgemein
(evtl Bild)
Username: Tausee/Lärchenwind
Katzenname: Tausee
Geschlecht: Kätzin
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Alter : 11 Monde
Aussehen
Fellmuster: schwarzbraun getigertes Fell
Augenfarbe: braungrün
Größe: mittel
Allgemeines Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit einem langen Fell und einem buschigen Schwanz und sehr scharfe, lange Krallen. Ihr Bauch ist cremefarben und ihre Augen sind waldgrün-braun. Ihr Fell ist größten Teils schwarz und hat braune Streifen, ihre Pfoten sind in der Farbe ihres Bauches. Sie hat kleine schwarze Ohren und eine Narbe über das rechte Auge.
Charakter:
Charakter: Sie ist sehr sanft, einfühlsam und fürsorglich im Umgang mit anderen Katzen und ist eine gute Redenspartnerin, sie kann nämlich gut zuhören und anderen gegenüber schweigen, sie ist schlau, schnell, jedoch manchmal sehr ängstlich, ihre Angst macht sie schnell misstrauisch. Sie kämpft nicht gerne, weil sie es hasst, andere Katzen zu verletzen und sie ist auch schnell im Freundschaften schließen.
Stärken:
+ Freundschaft schließen
+ Anderen Katzen zuhören, sie beruhigen und ihnen helfen
+ Jagen
Schwächen:
- Sie kann es nicht sehen, wenn Katzen leiden
- Kämpfen
- Sie ist allgemein nicht sehr kräftig, kann deshalb auch nicht gut auf Bäume oder anderes klettern.
Vorlieben:
+ Junge (Katzen)
+ Freunde, denen die Rivalität zwischen den Clans nicht "ans Herz gewachsen ist"
+ Freude
Abneigungen:
- Unfreundlichkeit
- Schlimme Kämpfe
- Tod
Geschichte
Vater: unbekannt
Mutter: Fingerhutfell
Geschwister: Lärchenwind
Gefährte: ---
Jungen: ---
Vorgeschichte: Sie wurde von Fingerhutfell, einer verstoßenen Clankatze, die früher Heilerin war, geboren.
Sie hat ihre Töchter über alles geliebt, vor jeder erdenklichen Gefahr. Deshalb starb sie auch, als ihr Junges gerade mal einen halben Mond alt war... Beinahe wäre Taujunges verhungert, wäre da nicht diese säugende Streunerin, die sie aufgenommen hätte... An ihren Namen kann Taujunges sich nicht mehr erinnern... Später, als Taujunges und Lärchenjunges dann alt genug waren, um für sich selbst zu sorgen, ließ die Streunerin sie alleine im Wald, die Streunerin hat nur eine Sache nicht bedacht, nämlich, dass die Jungen nicht jagen können... ein zweites Mal wären sie fast verhungert, aber dann wurden sie vom FlussClan gefunden und schon bald zu Schülerinnen ernannt, ab da an lief alles makellos und schließlich wurden sie zu Kriegerinnen ernannt.