Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 8:24 am
Hi Leute, Ich bin 13 und lese total gerne Warrior Cats. Außerdem reite ich (western) und mache sehr sehr gerne Rhytmische-Sportgymnastik (kurz: RSG). Ich bin in jetzt in 11 Foren aktiv, in 3 davon Admin, in einem Grafiker und zweimal Mod. Zwei von den Foren sind meine eigenen, wobei ich eins davon nur mit einer sehr guten Freundin erstellt habe. Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern und hab es gerade so in die 8. geschafft, weil ich nicht sonderlich sprachbegabt, sonder eher mathematisch und technisch meine Stärken habe. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 8:30 am
Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen Joa... bleib aktiv und hab viel Spaß LG Dia
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 8:31 am
hey lilie, ich bin auch 13 und komme morgen in die achte^^ herzlich willkommen
GLG KasKas
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 8:41 am
Wolf, bist du es?
Gast Gast
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 5:54 pm
Ja, ich bin`s Ich hoffe einfach mal, dass ich aktiv bleiben kann, aber was passiert, wenn bei uns die Schule anfängt?
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Mi Aug 07, 2013 11:07 pm
dann guckst du, ob du nachmittag kurz on kommst. bei mir fängt heute die schule an, und ich machs so xDD
Gast Gast
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Do Aug 08, 2013 5:48 am
Ja, ich werds vermutlich auch so machen.
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Do Aug 08, 2013 6:14 am
okay^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Fr Aug 09, 2013 7:49 am
Herzlich Willkommen, Lilienblüte! Vielleicht kennst du mich unter Nachtsturm oder Nebelfeder. ^^ Eine Frage: Welche Wolf bist du? xD
Gast Gast
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal Fr Aug 09, 2013 8:20 pm
Wolfsherz in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Delphinsprung Krieger
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal So Aug 18, 2013 3:47 am
Herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn es etwas spät kommt
Gast Gast
Thema: Re: Lilienblüte kommt auch mal So Aug 18, 2013 6:22 pm