Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 12:31 am
Nun manche dürften mich womöglicher weiße schon kennen. Ich bin unter den Namen. Klinge, Nachtigall, Panda, und Fluch bekannt. xD Nun ich hoffe, dass ich in diesem Forum aktiv mit'spielen' kann und ebenso Spaß haben werde. Bei weiteren Fragen fragt mich einfach x3!
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 12:33 am
Willkommen Fluch^^ Ich bin einer deiner Mods *stolz verbeug* Wenn du fragen hast, dann kannst du dich an mich wenden. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und spielst Aktiv mit.
Fluchsprecher Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 12:59 am
Werde ich x3
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 1:00 am
Dann ist ja alles gut XD :3
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 1:09 am
--lich Willkommen hier xD Ich heiße Kastanienstern und bin die Gründerin dieses Forums. Kennen tu ich dich nicht, aber macht ja auch nichts, dann lern ich dich halt kennen xD
Was du über mich wissen solltest:
~ich liebe Mangosaft ~ich bin etwas verrückt ~ich tu meistens etwas auf böse ~und ich verwirr mich manchmal selber xD
Also, wenn wir befreundet sind, dann werde ich dich unheimlich nerven... kann Leo beweisen
Du kannst mich aber immer ansprechen wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.
GLG KasKas
Thema: Re: Nun bin ich auch da °^° So Feb 24, 2013 1:13 am