Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Ich komme auch mal antappt~ Do Dez 12, 2013 1:55 am
Huhu, Ich fand dieses Forum über ein Spiel als Signatur in dem "Cookiezeichtenteam" wie heißt die Liebe denn hier? :3
Jedenfalls bin ich begeisterter Warrior Cats Fan, ich habe die erste Staffel und viele Special Bände schon gelesen, hänge aber momentan im 2.ten Buch der 2.ten Staffel fest, da es mir nicht so gefällt auf
Spoiler:
Sturmpelz'
Sicht zu lesen. Ich Mache WcW Rpg seit gut 2 Jahren, allerdings nicht in Foren sondern in diesen Hotels, wisst ihr was ich meine? Meine Lieblingsfarbe ich Grün, Ich bin ein begeistertes Harvest Moon, Pokémon und Professor Layton Fangirl, schwimmt gerne, liebt Dokus, ist Mangaka, hat 2 Katzen, schreibt und liest Creepypastas.
Weitere Fragen? Fragt einfach nach, ich beiße nur.
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Ich komme auch mal antappt~ Do Dez 12, 2013 4:03 am
Herzlich Willkommen! Ich hoffe,.du wirst ein aktives Mitglied und lebst dich schnepl ein.
Du beisst nur? Gut zu wissen! Dann kann ich ja ohne Angst fragen: wie heissen deine Katzen?
LG Abend
Fischschuppe Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.12.13
Thema: Re: Ich komme auch mal antappt~ Fr Dez 13, 2013 6:51 am
Mein kleiner Frechdachs heißt Conan (Ich war früher süchtig nach dem Anime) Und unsere alte heißt Gina Ich sehe gerade du hast schon die Strafe aus dem Duck or Goose Thread eingespeichert
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Ich komme auch mal antappt~ Fr Dez 13, 2013 11:46 am
Hey fisch^^
naja, du hast mich ja schon gefunden, rocells dauerbesteller gwennychan das bin dann wohl ich herzlich willkommen :3 aber ich versteh nich, wie du das mit den hotel-viech meintest...?