Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 22 Ort : Im Flussclan
Thema: Goldi ist hier Fr März 20, 2015 9:26 pm
Hallo ich bin neu hier ich heiße Goldjunges und bin durch ein anderes Forum hier her gekommen ich habe selber auch Foren und ich finde dieses hier wunderschön.Ich habe einen Kater namens Simba ich lese gerne Warriorcats und Percy Jackson. Naja ich bin 12 Jahre alt und habe am 8.11.2002 Geburtstag.meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingstier si.d Katzen Hunde Wölfe.
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Goldi ist hier Fr März 20, 2015 9:50 pm
Ohhhhh meiiiin Gooooott! Heeerzlich Willkommen Goldi : D (Darf ich dich so nennen?)
Darf ich fragen durch welches Forum du hier her gekommen bist? Durch das Kriegerkatzen-Forum?
Leider hast du eine ziemlich inaktive Phase des Forums erwischt :/ Trotzdem hoffe ich sehr, dass du hier ein aktives Mitglied wirst. (:
GLG Funki
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier Fr März 20, 2015 11:48 pm
Ja du darfst mich so nennen und ja Ich bin durch das Forum hier her gekommen und ich werde sicherlich aktiv sein^^
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: Goldi ist hier Fr März 20, 2015 11:56 pm
Okay^^ Wir werden ja sehen ;D Du kannst auch gerne einen Charakter für das RPG erstellen (:
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier Sa März 21, 2015 1:26 am
Okay mach ich dann wenn ich Zuhause bin ^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Goldi ist hier Sa März 21, 2015 7:14 am
Herzlich Willkommen, Goldjunges. Ich hoffe doch darauf, dass du aktiv bleiben wirst. ^^ Mich würde es interessieren, wie du auf den Name Simba für deinen Kater gekommen bist.
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier Sa März 21, 2015 9:06 am
Danke und das ist eine gute frage wenn du König der Löwen kennst dann weil er immer so tut als ob er ein Löwe wäre schön seit dem er klein war.Und ja so bin ich auf den Namen gekommen
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: Goldi ist hier Sa März 21, 2015 7:37 pm
Uiii, der Name ist toll und ich liebe König der Löwen :3
Und noch eine kleine Frage: Bist du im Kriegerkatzen Forum Abendjunges? (Sry, falls du es doch nicht sein solltest^^)
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier So März 22, 2015 7:41 am
Ja ich bin dort Abendjunges. ^^
Funkenjägerin Ältester
Thema: Re: Goldi ist hier So März 22, 2015 5:22 pm
Ahhh : D
Ich wünsch dir hier auf jeden Fall noch viel Spaß :3
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier So März 22, 2015 6:36 pm
Danke^^
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Goldi ist hier Mo März 23, 2015 6:05 am
Joa hallo Goldi beziehungsweise Goldjunges. Ich freue mich, dass du trotz unserer Inaktivität hier hergefunden hast und hoffentlich auch Spaß haben wirst. libe Grüße Rauch
Goldjunges Junges
Thema: Re: Goldi ist hier Mo März 23, 2015 6:13 am
Ich hab jetzt schon Spaß ^^
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Goldi ist hier Mo März 30, 2015 4:24 am
Auch ein herzliches Willkommen von mir, Junges Hoffe du lebst dich hier gut ein und hilfst uns ein bisschen, dass das Forum wieder ein wenig aktiver wird^^