Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Kritik hier weil es kein gästebuch gibt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonne
Gast

Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Empty
BeitragThema: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:07 am

Tagchen xD

Also, ich bin die erwähnte Freundin und ich war jetzt seit langem nicht hier und wollte mich eigentlich anmelden, aber wie ihr meine Freundin behandelt habt, geht garnicht...
Sie hat ihre Meinung gesagt, wenn ihr das nicht abkönnt, schließt das Forum und stellt euch in ne Ecke.
Also, zum Design, das geht mal GARNICHT, es ist zu grell und die Farben passen nicht zusammen...
Das mit dem Bammer stimmt, da steht were are Wild...
Und ich finde es schade, dass es hier kein Gästebuch gibt, da man sich dadurch gute Verbesserungsvorschläge holen könnte...

Bye
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:10 am

Naja, sind berechtigte Argumente...
Das mit dem Gästebuch lässt sich einrichten...
Was mit deiner Freundin passiert ist, hab ich keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Sonne
Gast

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:24 am

ja das ist einfach doof und ich werde dieses Forum auch nicht mehr weiterempfehlen...
vorallem das man hier keine kritik abkann...
es ist einfach schade aber ich hatte das forum hier schöner in erinnerung
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:26 am

Naja, es hat sich hier auch einiges geändert, früher lief das hier mal glatt...
Aber naja...
Das mit der Farbe stimmt und dem Gästebuch und der Überschrift...
Naja, also ich habe mir den Post von deiner Freundin durchgelesen und naja, ein wenig Kritik kan. Niemandem schaden xD
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 943

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:29 am

Ich weiß schon was du und Regen gemeint habt Sonne aber wie Tupfi erwähnt hatte hat sich hier einiges verändert das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen aber man kann doch nichts machen dafür sind KasKas und die anderen Admins zuständig!
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:32 am

Also ich persönlich finde die Kritik von seiner Freundin berechtigt aber ein bisschen herunterziehend. Aber es ist wirklich lol, dass uns der Fehler noch nicht aufgefallen ist... Es scheint einfach keine passende Farbe zu geben und ich sehe nicht was ihr sehr, weil mein iPod spinnt und ich ja... sozusagen nur Schrott sehe. Beim Compi ist das Bild anders also kann ich euch den aktuellen Style nicht beschreiben...
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:38 am

Es ist ja nicht so, dass wir generell keine Kritik abkönnen, aber wenn man welche äußert dann sollte man das auch freundlich tun, vllt. Eher so, wie du gerade aber dabei nicht das Forum als "lachnummer" bezeichnen. Es gibt verschiedene Arten, Kritik zu äußern und wie deine Freundin das gemacht hat war es absolut nicht nett, deswegen.

Und ja were are wild ist komisch aber man kann die Schrift eben nicht einfach so ändern (zumindest weiß ich nicht, wie das geht)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Sonne
Gast

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:53 am

das mit den bildern ist einfache bearbeitung nur ist es da eh zu spät man müsste das bild komplett neu machen und die module/die hierachie sieht auch seltsam aus
zudem habe ich gehört das das rpg auch nicht richtig läuft....

ach und außerdem ist beim hintergrund also das mit den blumen ein www zu sehen
wenn das der urheber des bildes sieht könnte das teuer für den oberadmin werden
außerdem würde ich wirklich ein gästebuch anschaffen....
naja ich werde mich nach einem anderen forum umsehen
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Mo März 04, 2013 11:13 am

Mit bildbearbeitung kenn ich mich nicht aus... -.-

Ich denke das mit dem Gästebuch lässt sich machen, richtet bestimmt bald einer von den admins ein. Smile

Wegen neuem Forum:
Guck doch mal vorbei, bei: http://warriorcats4you.forumieren.com/
Oder: http://waca-and-horses.forumieren.com/

LG Diamantenherz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Di März 05, 2013 1:39 am

Was meinst du mit www? Ich werde das Gästebuch sofort einrichten und dann verschiebe ich dein Thema dorthin. Ja... Ich bedanke mich dann mal für die Kritik xD
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern

Anzahl der Beiträge : 2777

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:41 am

Hallo Sonne^^

Also, erstmal kann ich persöhnlich Kritik sehr gut ab. Aber Eisstern hat es erstens nicht sehr freundlich ausgedrückt und zweitens hab ich nur ihre Kritik beantwortet. Ich wollte sie nicht verscheuchen, aber als ich total 'nett' (wie ich finde, wenn nicht dann weiß ich auch nicht) darauf geantwortet habe, ist sie durchgedreht und hat das Forum total verändert.

Vorher sind von einigen Usern auch Beschwerden eingetrudelt. Ich habs nicht gerne gemacht, ich mag Eisi gerne und finde das alles sehr schade, aber was soll man machen!?

Wegen dem RPG ist das jetzt eig nur so, weil wir vier hohe Posten im Rollenspiel neu besetzten müssen. Desswegen läuft es wahrscheinlich auch nicht so gut.

Das mit den Blume ist mit noch nie aufgefallen, aber ich kenne den Urheber und darf das hier haben.
Beim Banner kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich werde mich nach einem neuen Bild umhören, wenn dich das so stört.

Wir haben schon sehr viele Farbkombinationen ausprobiert und das hier ist das erste, was uns Admins allen gut gefällt und wem nicht, der kann uns das gerne zukommen lassen, wir haben hier auch ein extra Tread für sowas.

Bei den Modulen wirds noch verändert, dass ist nur vorläufig.

Und das Forum und damit auch uns eine 'Lachnummer' zu nennen ist gemein. Ich bin nicht besonders sensibel wegen sowas, aber nett ist das nicht.

So, wenn du Eisi trffst, dann richte ihr bitte einen Gruß von mir aus.

GLG KasKas cat
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik hier weil es kein gästebuch gibt   Kritik hier weil es kein gästebuch gibt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kritik hier weil es kein gästebuch gibt
Seite 1 von 1