Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 7:30 am
Hallo
ich wollte nur mal darauf hinweisen das euer banner etwas komisch ist....were are wild...das ist sehr falsch XD außerdem sehen die module etwas komisch aus und ich habe gehört und dem anderen post entnommen das das rpg auch nicht zu laufen scheint weshalb ich mich nicht anmelden werde außerdem finde ich das die farben des forums sehr komisch aussehen.
LG Schein
Delphinsprung Krieger
Anzahl der Beiträge : 1207 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 7:36 am
Ja ich weiß xD das Banner ist wirklich unter aller Kanone^^ ich werde das noch mit Kastanienstern besprechen. Mit den Modulen hast du auch recht. Da werde ich Kaskas auch noch fragen müssen, ob ich das verändern darf. Der Style ist ein lang umstrittenes Thema. Wir sind gerade am überlegen, was denn am besten wäre. Hättest du Vorschläge? Das könnte uns vielleicht ein wenig helfen. Danke für deine Meinung LG Delphinsprung
Schein Gast
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 7:53 am
als erstes würde ich den hintergrund ändern da diese blumen sry aber wirklich extrem hässlich sind und wie ich finde nicht zu waca passen....es sieht einfach nicht ernshaft aus vorallem da es ja bricht weil es nicht lang genug ist....außerdem ist das www noch zu sehen was auch nicht schön ist...
dann sollte dieses komische blau weg ....was die kategorienamen und modulnamen hervorhebt da das auch sehr...komisch aussieht....
dann würde ich die farben des forums entweder dunkler oder ganz anders machen da dieses bleichrot...komisch und nichtssagend aussieht.
so zum banner.....sry aber ich finde der is ne kleine lachnummer...der ist das aushängeschild des forums und sollte daher perfekt sein. ich würde es da bei einer schriftart lassen und nicht zwei mischen außerdem würde ich den text vorher überprüfen....
LG Schein
PS: wer ist Eisstern? muss ja wer nicht gerade nettes sein wenn sie das forum einfach schmeißt...
Delphinsprung Krieger
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 8:08 am
Ja danke sehr. Habe ich Eisstern erwähnt? Ich habe Kastanienstern geschrieben... Ich bin gerade leicht verwirrt. Also Kaskas ist die Gründerin dieses Forums und wir verstehen uns ganz gut xD Eisstern war früher mal Admin, hat sich dann aber gelöscht. Sie hat vorher den Style gemacht und jetzt wo Eisi weg ist ist hier erstmal Chaos ausgebrochen xD (soweit ich das beurteilen kann) jetzt läuft alles soweit wieder und das RPG läuft nichts destotrotz noch weiter^^ Sorry für meinen Redeschwall xD ich neige zum erzählen^^ LG Delphinsprung
Schein Gast
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 8:29 am
nein aber ich war so frei den anderen Beitrag zu lesen XD
naja ich hoffe ich konnte helfen vllt werde ich mich anmelden wenns hier optisch ansprechend ist
LG Schein
Delphinsprung Krieger
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Do März 07, 2013 8:31 am
Ja du konntest helfen danke sehr. Ich glaube ich werde mich morgen mal darum kümmern. LG Delphinsprung
Eiszapfen Ältester
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Fr März 08, 2013 6:41 am
Delphinsprung schrieb:
Ja danke sehr. Habe ich Eisstern erwähnt? Ich habe Kastanienstern geschrieben... Ich bin gerade leicht verwirrt. Also Kaskas ist die Gründerin dieses Forums und wir verstehen uns ganz gut xD Eisstern war früher mal Admin, hat sich dann aber gelöscht. Sie hat vorher den Style gemacht und jetzt wo Eisi weg ist ist hier erstmal Chaos ausgebrochen xD (soweit ich das beurteilen kann) jetzt läuft alles soweit wieder und das RPG läuft nichts destotrotz noch weiter^^ Sorry für meinen Redeschwall xD ich neige zum erzählen^^ LG Delphinsprung
also ich finde, das chaos hat sie ausgelöst.... ^^´meine ich nicht böse, aber es haben sich sehr viele user beschwert... da Risco weg ist, war es dann schlimm DX
danke für deine Kritik, Schimmer^^
ps wir haben den selben Geschmack was das angeht XD
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: da lob und kritik gesperrt ist... Fr März 08, 2013 10:44 pm
Ich gebe Eisstern keine Schuld. Aber doof finde ich es trotzdem