Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
also silberträne und nachtmond aus dem schattenclan sollen junge bekommen da nachtmond silberträne vergewaltigt es sollen insgesamt 4 junge werden ich werde eins übernehmen und frosstern übernimmt eins also bräuchten wir noch 2 ^^ die junge sollten ihren eltern ein bisschen ähnlich sehen und die vorgeschtichte von silberträne und nachtmond findet ihr in den steckis
wir würden us freuen wenn sich wer melden würde
LG
Gast Gast
Thema: Re: junge gesucht ^^ Di Jan 01, 2013 9:28 am
Wenn du möchtest kann ich noch ein Junges erstellen! Name,Aussehen?Oder soll ichs mir selber aussuchen?
Gast Gast
Thema: Re: junge gesucht ^^ Di Jan 01, 2013 9:32 am
Unbedingt *freu* Schatti an die Macht *hust* Dann fehlt noch eins =)
Name: egal Aussehen: bissel wie die Eltern Nacht ist ein grauer Kater mit schwarzen Tigermuster, kurzem Fell und gelben Augen - absolut bösartiger Charakter Silber ist eine wunderschöne silberne Kätzin mit Eisblauen Augen, langes Fell
Gast Gast
Thema: Re: junge gesucht ^^ Di Jan 01, 2013 9:33 am
aussehen ein bisschen wie die eltern ^^
also mein junges heißt sternenjunges du kannst dir aussuchen wie es heißt und das geschlecht auch