Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Also: Froststern ( SC gespielt von froststern) und moospelz ( WIc heilerin gespielt von mir) bekommen junge: und zwar: Moospelz wir eine mixtur erfinden, die macht dass jemand der keine jungen hat so aussieht als hätte er junge und produziert milch. Das wird sie ihrer Besten freundin geben Himmelssturm ( WIC gespielt von mir) auf der Heilerwiese wird dann Moospelz ihre jungen bekommen, und Himmelssturm wird sie dann übernehem. Ihr müsst beim stecki noch Ziehmutter: Himmelssturm aufschreiben. Sie werden als schüler/ Junge immer glauben, ihre Mitter sei Himmelssturm. Aber wenn sie krieger sind wird Moospelz ihndn erzählen was passiert war und sie sagt sie würde ihnen helfen den clan zu wechseln, wenn sie möchten. So: die jungen sollten den eltern ähnlich aussehen und Ich, Froststern und Eisstern erstellen sicher eines. Es dürfen max. 5 sein.
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Junge gesucht! So Jan 06, 2013 5:40 am
ich möchte eines machen
Gast Gast
Thema: Re: Junge gesucht! So Jan 06, 2013 5:43 am
Gut , wenn Frost und Eis auch noch eines erstellt haben reicht es vermutlich... Frost? Was denkst du dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Junge gesucht! So Jan 06, 2013 5:54 am
xD Du bist die Mutter! xD Frost wird ja nicht dick und muss sie aufziehen xD