Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 9:00 am
Hallihallo Allezusammen
Ich bin Tupfenherz, ihr könnt mich aber gerne Melli nennen Ich spiele zurzeit Schattenpelz im Schatti und Blütenpfote im Flussi Mir gefällt das Forum echt suuuuppppiiii Ich wollte nur nochmal HALLO sagen xD Grüße an Eisstern, Froststern, Flammenpelz, Eiswind, Kastanienstern und Morgentau, sorry falls ich wen vergessen habe
GLG Melli/Tupfe/Tupfenherz
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 9:07 am
ich grüsse dich auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 9:35 am
Was? Wer bist du denn?? Achjaaaa xD Frosts Konkurrent!
*hehe* Liebe Grüße zurück! Schön, dass es dir hier gefällt und vor allem, dass du aktiv bist!
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 9:38 am
Eiswind ^^
Jajaja xD Waaas ??? Foststern ist doch keine Konkurrenz xD xD xD Spaaaaß xD xD xD *Froststern auf die Schulter klopf* Ja mir gefällts echt gut Ich bemüh mich
Gast Gast
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 12:19 pm
Tupfiii XD
liebe grüße zurück und mal sehen ob schattenpelz ein konkurrenz für frosti wird ^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 12:26 pm
Hallo!
Ja,ich glaube Schattenpelz wird in der Liebe zu Silberträne ein Komkurrent. Und zu Nachtmond auch. xD
Gast Gast
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Do Jan 03, 2013 10:21 pm
Hallo Tupfe ^^ hab doch gewusst dass ich dich aus nem anderem forum kenn ^^
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Nicht mehr ganz neu, aber egal xD Fr Jan 04, 2013 12:22 am
Eisiiiiii xD ^^wir schauen mal was da so passiert mit Frost, Schatte und Silber ^^
Abendseeee^^ Jaa, wir werden sehen, ob Schatte überzeugen kann *grübel* dann hab ich ja schon 2 Konkurrenten
Morgii ^^ Jaaa, wir kennen uns Schön das ich euch alle hier wiederfinde, auch Frost und Eisiiii xD