Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Hallo! Ich bin Abendsee, kann mich aber nicht einloggen, weshalb ich nicht ON war. :/ Vielleicht liegt es auch am Computer, aber ich wollte nur fragen, ob KasKas vielleicht irgendwas machen kann. ^^
LG Abend
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Ich kann nicht... Mi Sep 11, 2013 5:07 am
du kannst dich nicht einloggen? komisch... ich werd mich morgen drum kümmern, ich muss nämlich gleich off, aber hast du dein sonstiges passwort genommen und sowas?
GLG KasKAs
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Ich kann nicht... Do Sep 12, 2013 9:41 pm
So, Abend, ich änder mal kurz dein Password und versuch mich so einzulocken, okay? Vielleicht liegt es ja an deinem Comp oder du hast doch einfach nur dein Passwort falsch geschrieben
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Ich kann nicht... Do Sep 12, 2013 9:54 pm
Hier ist KasKas^^
Also, wie ihr seht, kann ich mich anmelden. Weiß nicht, warum es bei dir nicht klappt, Abend