Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:30 am
Username Geißel Katzenname Blutpfote Geschlecht Kater Clan Schattenclan Rang Schüler Alter 10 Monde
Fellmuster Dunkelgrau Augenfarbe Dunkelgelb
Allgemeines Aussehen: Blutklaue hat ein Dunkelgraues Fell ,eigentlich ist es fast Schwarz. Er hat lange scharfe Klauen mit denen er gut Gegner zerfetzen kann. Seine Schwazspitze ist als einzige Stelle am Körper andersfarbig: sie ist nämlich Nachtschwarz. Und wenn Blutklaue seine Krallen oder Zähne ziet/ausfährt schimmern sie im Mondschein.
Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! Mindestens 20 Wörter!
Stärken Stark , Gut aufgebaut, kann sich sehr gut auf neue Situationen einstellen , sehr schlau.
Schwächen Angst vor Wasser , kann nicht schwimmen , hatt wenig Gedult.
Vorlieben Er isst gerne Pute. Er mag Kämpfe. Er ist gern in einer Gruppe und mag treue Freunde.
Abneigungen Er mag keine Menschen und keine anführer. Er hat etwas gegen Mörder von Unschuldigen und Er mag kein Fisch.
Vater:Vater - Bin noch auf der suche. Mutter:Mutter - Bin noch auf der suche. Geschwister: - Hat er keine.
Gefährte: - Bin noch auf der suche. Jungen: - Hat er keine.
Vorgeschichte:
Blutpfotes Famielie war eine Lange Zeit Streuner. Erst später sind sie auf den Schattenclan gestoßen. Sie haben sich ihnen angeschlossen. Darauf folgend wurde Blutpfote geboren. Und jetzt lebt er immer noch dort.
Zuletzt von Blutklaue am So Jan 06, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:39 am
du hast den allgemeinen charakter vergessen^^
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:40 am
Blutclaue
1. Als Schüler heißt man ...-pfote 2. an der Stelle: Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! Mindestens 20 Wörter! Musst du den Charakter des Katers schreiben. 3. Bei Stärken und schwächen etc. brauchst du nur Stichworte aber zu stärken gilden KÄMPFEN, JAGEN, SPRINGEN oder anderes. 4. Man postet den Stecki wenn er fertig ist.
(5.) Angenommen und verschiebt wird er dann von einem Moderator, also wartebis er angenommen ist, mit dem RPG.
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:41 am
Hä wo stand das und was soll das bedeutenß [center]
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:44 am
gleich unter dem charakterbild ^^
und auch wenn der stecki noch nicht fertig ist kannst du ihn posten solltest aber beim themaname unfertig schreiben oder so ^^
so und jetzt genug gemeckert XD
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:46 am
Besser?
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:48 am
Nur am Meckern, die Küken hier.... *seufz* Und mich nennt ihr fies.... xD
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 6:50 am
Muahahahah ich will auch mal Bös sein. Frosti hast du eig. schon ne Gefährdin ?
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:04 am
Neee, die laufen doch alle vor ihm weg xD xD xD *meinen Senf dazu beitrag*
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:08 am
wenn net, XD *was ich am ehesten halte* hab ich jemand der das gerne machen möchte. Sie ist NOCH nicht ANgemeldet aber sie liebt böse character.
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:11 am
Warte: Moos, Silber, Eisblüte xD Aber richtig fest steht noch nichts. Silber flirtet ja eh mit Schattenpelz xD
Ich liebe auch böse Charas *hehe* *auf Frost und Nacht und auch ein Bissel Amsel guck*
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:13 am
*hust und verschluck* so viele, ist das nicht ein bischen zu gut für Froststern. *Jetzt ich dich ärger* --> vieleicht überlegt er sichs nochmal ^^
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:16 am
*kopf schüttel* Für meinen Frost ist nichts zu gut *grins* Aber er soll sich i-wann richtig ordentlich verlieben xD Das macht den armen ganz fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 7:21 am
Könnt ihr bitte aufhöhren meine ganze Anfrage zu zumüllen?
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 8:07 am
Nix da zumüllen! wir diskutieren und ich helfe dir deinen Stecki richtig auszufüllen.
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 8:46 am
Ein bisschen Spaß muss sein *die Melodie dazu sumen* xD hab dich nicht sooo xD
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 8:51 am
Ich will mich auch einmischen Ich machs kurz und bündig: Nö, wir lassen es nicht sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 8:52 am
hab humor ^^
obwohl ich hab bei einem meiner steckis auch schon gemeckert XD
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 9:12 am
Wehe ihr fangt an in meinen rumm zu posten XD
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Fr Jan 04, 2013 9:19 am
Gut zu wissen! Deiner ist als nächstes dran! *Frost & Nacht gehässig grins*
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Sa Jan 05, 2013 9:12 am
Wann kommt mein Ava endlich dran?
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Sa Jan 05, 2013 10:07 am
Blut kein Ava, sondern Chara.
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Sa Jan 05, 2013 11:09 am
19 Monde ist zu alt.
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig Sa Jan 05, 2013 10:15 pm
Blut du must das alter senken er isz zu alt!
Gast Gast
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig So Jan 06, 2013 2:02 am
-.- Änder das Alter in 10 Monde oder so und dann beginn einfach das Spiel. Nicht das du nochmal ne Woche nichts tun kannst. Wenn sich wer beschwert, soll ers mir sagen. Kann ja nicht angehen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blutpfote, Schüler des Schattenclans - Fertig