Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 15.04.14 Ort : Da wo ich wohne nä?
Thema: Schüler in anmarsch Di Apr 29, 2014 8:09 am
Username: Schattensee
Katzenname: Fledermauspfote oder Adlerpfote, was euch besser gefällt :)kann seine mum entscheiden, die will
Clan: WindClan
Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit braunen Augen
Allgemeines Aussehen: Er hat ein sehr dunkles Fell, seine braunen Augen sind sehr hübsch, nur schade das sie immer blicklos schauen... seine Ohren sind normal Größe, er selbst ist mittel groß, er hat eine schwarze Nase und das dunkle Fell verändert sich an den Pfoten zu einem grau
Größe: Mittel
Charakter: Mürrisch, ist sich ziemlich sicher das er kein Krieger werden kann, ist sich ziemlich sicher das er nie eine Gefährtin finden würde, hasst es das alle immer denken er wäre nutzlos und alle so einen wirbel um ihn haben und Mitleid, das Mitleid stört ihn sehr, er selbst weiß das er nutzlos ist, das alles macht ihn fertig und deswegen ist er meistens schlecht drauf
Mutter: sucht
Vater: sucht
Geschwister: sucht
Mentor: sucht
Geschichte: Er kam blind auf die Welt und wollte immer Krieger werden. Er kann durch seine Pfoten sehen, naja spüren eher gesagt. Doch alle behandelten ihn wie einen hilflosen ausgesetztes Junges, bis jetzt in die Gegenwart. Alle haben und hatten Mitleid mit ihm. Alle sagten zu ihm, er sei ein hilfloses Junges. Er hörte wie sch alle aufregten das er blind war und niemand ihn akzeptieren würde. Er wünscht sich so sehnlichst wieder sehen zu können... Aber er weis das das niemals passieren würde. Er riecht alles schon von weitem, wie gesagt kann er durch seine Pfoten "sehen" und durch seine Ohren gut hören
Stärken: hören, riechen, fühlen
Schwächen: klettern, schwimmen, Mitleid ertragen
Vorlieben: Alles zeigen was er kann, jagen, laufen
Hasst: Wenn andere sagen wie nutzlos er ist, Mitleid über sich, den Gedanken das er niemals eine Gefährtin haben wird.
Gut so? :3
Zuletzt von Schattensee am Di Mai 13, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Schüler in anmarsch Do Mai 01, 2014 2:43 am
Steckbriefe werden nur im "Anmelden" Therad gepostet. Ausserdem, ich denke, Herapfote ist kein richtiger Clan - Name. Jedenfalls nicht in der Clan - Welt. Und, ich denke, es werden nicht viele toll finden, dass du in der Geschichte über die anderen Charakteren "entscheidest". Ich werde den Post in einiger Zeit löschen.
Schattensee Junges
Thema: Re: Schüler in anmarsch Do Mai 01, 2014 4:48 am
Oh tut mir leid, kannst du das nicht ändern? also das er so bleibt, name änder ich und kann ja vergangenheit sein mit dem mitleid
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Schüler in anmarsch So Mai 11, 2014 7:02 am
Ich kann es verschieben, wenn du willst...^^ dann kannst du es noch ändern, indem du oben rechts im Beitrag auf 'Edit' klickst
Schattensee Junges
Thema: Re: Schüler in anmarsch Mo Mai 12, 2014 1:33 am
Ja oki danke kastanienstern
Schattensee Junges
Thema: Re: Schüler in anmarsch Fr Mai 16, 2014 1:35 am
Wie lange dauert es denn das Fledermaus-/Adlerpfote angenommen wird? Arme Jägerin, die wartet bestimmt schon lange :c ausserdem schreibt nie wer im windclan, is das bei den anderen clans auch so?