Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Granitherz Fr Jan 18, 2013 9:56 am
Username Eiszapfen Katzenname Granitherz Geschlecht Kater Clan SchattenClan wenn das passt Rang Kriegrr Alter 2 jahre
Fellmuster Granitgrau Augenfarbe grün
Allgemeines Aussehen: Er hat normal langes Granitgraues fell, das eher anliegend ist. er hat einen mächtig runden kopf, und eher kleine normalförmige grüne augen. er ist sehr stark, und hat normal lange beine, und dafür riesen große pranken und sichelförmige lange krallen. er hat große ohren, mit denen er alles mitkriegt. er hat breite schultern, und ist wirklich total groß und kräftig /74 wörter/
Granitherz ist gerne der Boss. Er hat einfach gerne das sagen, und möchte sein eigenes leben führen, in dem er für seine Gefährtin jagt, sie verteidigt und für sie kämpft. Er hat ein herz wie aus granit, nur seine liebe wird es schmelzen können. kann super kämpfen und jagen und verteidigen, das Clan leben ist ihm nicht sehr wichtig, genauso wie der Sternen Clan /62 wörter/
Vorgeschichte: Als Granit Herz Schüler wurde, wurde seine Ausbildung abgebrochen weil er schon alle Kampf,Jag und verteidigungs Zuge schon konnte. Er wurde früh zu Granitherz, weil auch niemand wusste das weil er nicht ganz ausgebildet wurde das er nicht an den SternenClan glaubte. Sein leben lang war er mürrisch, und nur wenn er eine sexy (sorry für diesen Ausdruck xD) kätzin sah war er glücklich BITTE UMBEDINGT ALS GEFÄHRTE; JUNGES MUTTER GESCHWISTER VATER USW MELDEN!!!
Zuletzt von Eiszapfen am So Jan 27, 2013 9:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:04 am
in welchen clan soll sie denn oder soll sie streunerin werden?
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:07 am
Das ist echt egal, kennst du ein Pärchen das ein junges braucht? Also donner oder Fluss wenn geht, aber ich habe auch nichts gegen Schatten. Aber nicht Wind, da ist schon Taufrost...
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:08 am
silber hat erst junge bekommen ....und quinn ist noch nicht soweit nein sry ich hab keinen.... musst aber mal gucken vllt meldet sich ja noch wer
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:09 am
Also noch kann warten^^ ja, ich hoffe es geht recht schnell :3
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:45 am
xD Hab zuerst gelesen, du bietest Quinn! Willst du Nachtmond nen Schock verpassen? Er mag doch keine Jungen!
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:47 am
Ich weiss nicht ganz was du meinst xD Wer is Aquin? Ach so, sei/er muss ersetzt werden oder?
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:54 am
Meinte Eisstern xD Nachtmond ist der "unfreiwillige" Vater von Silbers Jungen und versucht jetzt Quinn zu "überreden".
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 10:56 am
Achsoo hehe ^•^ Wo würde es sonst vielleicht gehen? Sonst könnte sie vielleicht im Wald gefunden werden? So halb erfroren oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:02 am
quinn ist nachtmonds zukünftige und frosti jaa will ich XD wenn er sie schon besteigt soll er auch ein nettes geschenk davon tragen ^^
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:06 am
Also wusste ihr noch jemanden? Maaan ihr kommt immer vom Thema ab (nicht böse gemeint ) ^•^
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:18 am
Sorry, dass ist unsere Schlechte Angewohnheit.
Vielleicht sollte Quinn seinem drängen nachgeben xD Dann hätten wir die Eltern und Nachtmond muss beichten, dass er sich mit einer Streunerin vergnügt hat xD
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:21 am
Aha, das ist aber nicht schlimm^^ Ich mach das auch oft, hehehe^^ Erzähls nicht weiter
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:24 am
ja aber sie wird sich ihm nur hingeben wenn sie fest zusammen sind also heißt nahtmond sollte sich anstrengen XD dann kann regenjunges quinns tochter/sohn werden aber muss quinn dann auch in den clan?
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:27 am
Hm, vielleicht darf sie wie Minka ( in Sonnenuntergang) beim Clan solange bleichen bis ihre jungen groß genug sind, und dann kann sie ja wenn sue will wieder Einzelläuferin werden.... ???
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:41 am
Die Idee find ich gut! Nacht kommt ja eig. auch wann er will ^^
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:42 am
Also in welchem Clan wäre sie nun?
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:43 am
schattenclan wo sonst XD
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:45 am
OK, dann hoffe ich das es Kastanie passt, oder wer bestimmt das?
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:56 am
na wir nicht musst schon auf kastanie warten
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 11:59 am
Aha, dachte ich mir schon. Hoffendlich kommt sie morgen on, kommt sie täglich?
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 12:09 pm
nein heute war sie glaube nicht on
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz Fr Jan 18, 2013 12:12 pm
Oh je! Hoffendlich kommt sie morgen! Vielleicht hat sie stress in der Schule, die arme
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Granitherz Sa Jan 19, 2013 11:47 pm
So, Leute, ich bin on xD
Bin bei meinem Vater und der Computer hat Grafik-Probleme. Ich find die Idee gut. Ich sspiele auch ein Regenjunges im Donni. Sonst hätte ich auch angeboten, dass meine Eisblüte die Mutter wird, wenn Froststern sie rumgekricht hat (steht das eigendlich noch, Frosti?). Aber jetzt hast du ja schon Quinn...
GLG Kastanienstern^^
Eiszapfen Ältester