Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Granitherz Fr Jan 18, 2013 9:56 am
das Eingangsposting lautete :
Username Eiszapfen Katzenname Granitherz Geschlecht Kater Clan SchattenClan wenn das passt Rang Kriegrr Alter 2 jahre
Fellmuster Granitgrau Augenfarbe grün
Allgemeines Aussehen: Er hat normal langes Granitgraues fell, das eher anliegend ist. er hat einen mächtig runden kopf, und eher kleine normalförmige grüne augen. er ist sehr stark, und hat normal lange beine, und dafür riesen große pranken und sichelförmige lange krallen. er hat große ohren, mit denen er alles mitkriegt. er hat breite schultern, und ist wirklich total groß und kräftig /74 wörter/
Granitherz ist gerne der Boss. Er hat einfach gerne das sagen, und möchte sein eigenes leben führen, in dem er für seine Gefährtin jagt, sie verteidigt und für sie kämpft. Er hat ein herz wie aus granit, nur seine liebe wird es schmelzen können. kann super kämpfen und jagen und verteidigen, das Clan leben ist ihm nicht sehr wichtig, genauso wie der Sternen Clan /62 wörter/
Vorgeschichte: Als Granit Herz Schüler wurde, wurde seine Ausbildung abgebrochen weil er schon alle Kampf,Jag und verteidigungs Zuge schon konnte. Er wurde früh zu Granitherz, weil auch niemand wusste das weil er nicht ganz ausgebildet wurde das er nicht an den SternenClan glaubte. Sein leben lang war er mürrisch, und nur wenn er eine sexy (sorry für diesen Ausdruck xD) kätzin sah war er glücklich BITTE UMBEDINGT ALS GEFÄHRTE; JUNGES MUTTER GESCHWISTER VATER USW MELDEN!!!
Zuletzt von Eiszapfen am So Jan 27, 2013 9:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz So Jan 20, 2013 12:30 am
ich denke nicht da du erst nen richtigen stecki machen musst
und du solltest jetzt jah erstellen ansonsten steht sie wieder bei der suche
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz So Jan 20, 2013 12:36 am
Ich kann keinen richtigen stecki ausfüllen, warum steht im SP, und ich bin Gerda dran
Gast Gast
Thema: Re: Granitherz So Jan 20, 2013 12:38 am
hä natürlich kannst du nen richtigen ausfüllen du machst es genau wie bei deinen anderen charas
und da ich es satt bin zu warten krigt leo jetzt jah.... ich möchte heute noch mit ihnen posten aber das geht nicht wenn sie nicht vollständig sind und ich habe es dir eben nochmal gesagt... also sry aber ich bin das warten leid zapfen
Tupfenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Hieeeer xD
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 8:05 am
Ist das hier jetzt noch aktuell ??? Oder kann das weg ^^
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 8:21 am
Na klar ist das aktuell, warum sollte es weg? C;
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 8:22 am
Sorry, dachte das wäre ein alter Stecki Huuuuuuups ^^ Würde der schon angenommen ???
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 8:37 am
Kann passieren ;> Leider nein......
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 8:55 am
Wenn du noch die Vorgeschichte und den Clan hinschreibst, nehm ich ihn an ^^ Also, ran da
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 9:43 am
Sorry wegen Doppelpost
Also Angenommen
Guter Stecki
Diamantenherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 9:52 am
Kann glanzpfote Granitherz' Schüler sein und granitherz glanzpfotes Mentor? Ich würde mich total freuen.
Tupfenherz Moderator/-in
Thema: Re: Granitherz So Jan 27, 2013 10:05 am
Das müsst ihr dann aber noch mit dem Anfi des DonniClans abmachen ^^
Eiszapfen Ältester