Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:18 am
Hey! Ich habe schon vor längerem ein forum erstellt. Doch es wurde nichts. Dann hat Schneeberg mir Hilfe angeboten, und nun ist es super aufgebaut. Kaskas hat es auf geputzt, und jetzt endlich könnt ihr euch anmelden. Es ist ein RPG Forum, die Admins sind Ich ( Eissturm ) Kaskas ( Kastanienstern ) und Schneeberg (Eissplitter). Wir würden uns freuen wenn ihr beitreten wurde, damit es ein riesen Spaß wird. Es sind auch noch Anführer Posten frei. Wir werden nicht sofort starten, aber meldet euch doch schon mal an ;D Bababaaaam der link auf einem roten Kissen serviert: http://warriorcats-fan.forumieren.org/forum Es wird noch gefeilt, nicht abschrecken lassen ;D
Gast Gast
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:32 am
Ich heiße nicht Schneeberg, Eiszapfen ^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:34 am
iCH HABE MICH ANGEMELDET, ABER DIE mAIL NOCH NICHT BESTÄTIGT... Mit diesem Compi kann ich das nicht.
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:46 am
Ja, aber ich bin noch nicht ganz mit dem Design fertig. Wie findet ihrs?
Gast Gast
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:49 am
ich bin ehrlich....ich finde es jetzt nicht so ansprechend....die farben wirken abgehackt zu grell und passen nicht ganz zum hintergrund der banner ist zu klein.... die module sind schlecht geordnet
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 4:02 am
Danke, Eisstern. Ich habe doch gesagt das noch gefeilt wird
Super Abendsee^^
Schneeherz sry, ich habe am Tablette so ein worterkennungsding^^` sry sry sry^^
Gast Gast
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 4:06 am
kastanie wollte meinungen hören und ich habe meine dazu gesagt
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 4:09 am
Ja, dass war ein Experiment.
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 4:20 am
Ich würde mich gerne anmelden. Kann leider nicht. Wie die einten schon wissen muss ich heimlich on kommen (Eltern). Ich könnte dan nicht aktiv sein.(hier oder dort) Tut mir leid
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Sa Aug 31, 2013 10:28 pm
Update:
Wir brauchen jetzt noch einiges! Bitte meldet euch doch an, und die die schon angemeldet sind, sollten auch charas erstellen! Es werde auch noch Heiler und zweite Anführer und Anführer gesucht!
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Sa Aug 31, 2013 11:20 pm
Eiszapfen: tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab (auf dem forum mein ich) und ich hab mal die Hierachien aktuallisiert^^
Eiszapfen Ältester
Okay, ich habe mich gerade eben angemeldet! Ich muss mich dort erst einmal ein bisschen umschauen, aber sonst finde ich es echt toll. Außerdem heiße ich dort Samtfluss.