Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: •*★Mein erstes Forum★*• Do Feb 07, 2013 3:18 am
das Eingangsposting lautete :
Hey! Ich habe schon vor längerem ein forum erstellt. Doch es wurde nichts. Dann hat Schneeberg mir Hilfe angeboten, und nun ist es super aufgebaut. Kaskas hat es auf geputzt, und jetzt endlich könnt ihr euch anmelden. Es ist ein RPG Forum, die Admins sind Ich ( Eissturm ) Kaskas ( Kastanienstern ) und Schneeberg (Eissplitter). Wir würden uns freuen wenn ihr beitreten wurde, damit es ein riesen Spaß wird. Es sind auch noch Anführer Posten frei. Wir werden nicht sofort starten, aber meldet euch doch schon mal an ;D Bababaaaam der link auf einem roten Kissen serviert: http://warriorcats-fan.forumieren.org/forum Es wird noch gefeilt, nicht abschrecken lassen ;D
Autor
Nachricht
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Sa Mai 10, 2014 2:09 am
Achso, du bist Smamtfluss ^^ Hab mich schon gewundert, warum gleich zwie neue bei uns ankommen ^^
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• Sa Mai 10, 2014 2:59 am
Joa, ich hab mich kurzfristig entschieden, mich doch anzumelden. xD
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• So Jun 22, 2014 5:22 am
Sperzialposten zu vergeben
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• So Jun 22, 2014 5:32 am
Ich mich auch, welche sind noch frei für die liebe Jägerom?
Eiszapfen Ältester
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• So Jun 22, 2014 6:16 am
Heiler und heilerschüler ^^ aber bitte nicht einfach so stecki erstellen, das muss abgesprochen werden, vorallem wenn man sich noch nicht einmal vorgestellt hat ;D
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: •*★Mein erstes Forum★*• So Jun 22, 2014 4:35 pm