Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Die Geschichte der Kastanie Mo Nov 04, 2013 9:22 am
Hey^^
also, seit ich die dritte Staffel angefangen habe zu lesen, MUSS ich einfach schreiben^^ und da ich keine freien Blöcke mehr hab, dachte ich, ich schreib gleich hier
Im Licht des Vollmondes zog eine Katze mit einem Jungen im Maul durch den Wald. Das Junge mauzte wehleidig und die Katze schnurrte beruhigend auf es ein. Schließlich kamen die beiden an einen Tunnel, der so eng war, das durch ihn nur Katzen konnten. Hinter diesem Tunnel lag eine Kleine Lichtung, die von Büschen eingeramt wurde. "Lichtstern!", rief die Katze, nachdem sie das junge abgesetzt hatte. "Ich habe ein Junges im Wald gefunden!" Da trat eine elegante Kätzin aus einem der Büsche zu den beiden und leckte dem schreienden Jungen beruhigend den Kopf. "Was hat es denn im Wald gemacht? Ich kann seinen Geruch nicht zuordnen. Einzelläufer und Hauskätzchen reden anders...", überlegte Lichtstern und schnüffelte an dem Jungen. "Käferkralle, hol bitte Schneeball, sie soll es untersuchen. Wir werden sie aufnehmen, solange ihre Eltern verschwunden sind." Käferkralle lief in einen anderen Busch und kam wenig später mit einer schönen, weißen Kätzin wieder, die sofort damit anfing, das Junge zu lecken und zu untersuchen. "Es ist unterkühlt, aber sonst geht es ihr gut."
Später saß Lichtstern alleine auf der Lichtung und sah zu den Sternen hinauf. "SternenClan, habt ihr das Junge geschicht? Habt ihr eine Nachricht für mich?" "Schwere Zeiten werden kommen, schwerer, als du es dir vorstellen vermagst. Dieses Junge ist wie eine Kastanie, die im Frühling wächst. Sie trotzt allen Feuern und jedem Frost dieser Welt, allein diese Kastanie ist die Rettung der Clans. Sie wird den Clans die Augen öffnen und in eine neue Ära einleiten.
Kapitel 1:
Kastanienjunges war schon wach, als ihre Mutter Rauchherz nach ihr rief. Heute war der Tag der Nameszeremonie, denn Kastanienjunges war jetzt 6 Monde alt und damit alt genug, Schülerin zu werden. Schnell glättete sie ihr Fell und lief auf die Lichtung, wo sich schon der Clan zusammen gefunden hatte und Lichtstern oben auf dem Felsvorsprung saß. Jetzt doch nervös stellte sie sich zu ihrer Schwester Rostjunges, die ganz vorne neben Rauchherz saß. "Katzen des DonnerClans. Heute dürfen wir zwei Schülerinnen begrüßen. Rostjunges, trete vor." Als das Junge vortrat, sprang die hellorange Anführerin zu ihr und miaute mit kraftvoller Stimme: "Rostjunges, von heute an bis zu deiner Kriegerernennung wirst du Rostpfote heißen. Milchtropfen, dun bist bereit für deinen ersten Schüler. Der Clan ehrt deinen Mut und deinen Geschick im Kampf und ich hoffe, du wirst all deine Talente an Rostpfote weitgergeben." Während der Clan Rostpfotes namen riefen, berührten die beiden sich Nase an Nase und setzten sich dann an die Seite. Dann rief Lichtstern meinen namen und ich trat nervös vor. "...du wirst ab heute bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Kastanienpfote heißen. Deine Mentorin werde ich sein." Der Clan ruft meinen Namen und ich konnte mich nicht rühren, so stolz war ich, das die Anführerin slebst meine Mentorin sein würde. Schließlich berührte ich ihre Nase und die Versammlung löste sich langsam auf.
"Was machen wir aus erstes? Zeigst du mir das Teritorium? Gehen wir jagen? Bringst du mir das Kämpfen bei? Oder...", fragte ich aufgedreht Lichtstern und sah sie erwartungsvoll an. Sie schnurrte. "Nicht so stürmisch. Ich werde dir heute erstmal die Grenzen zeigen.", miaute sie. "Komm mit!" Und damit rannten die beiden durchs Lager.
Hoffe, es gefällt euch!
GLG KasKas
Zuletzt von Kastanienstern am Mo Nov 04, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Mo Nov 04, 2013 10:33 am
Ja, eine FF von KasKas! *freu* xD Ich finde es gut, und die Prophezeiung klingt mystetiös und geheimnissvoll (sowas kann ich nicht >.<). Freu mich wenn es weitergeht! LG Abend
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Mo Nov 04, 2013 9:02 pm
haha, danke^^ ich schreib auch gleich weiter, wieder im Spoiler oben
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 12:19 am
Habs gelesen. ^^ Wenn nur Menschen auch solche Dinge in der Schule lernen würden. ^^
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 12:24 am
Ohhh, das wär toll! Ich will auch jagen können, mit pfeil und bogen, weißt du?
warum kannst du das eigentlich lesen? bist du nicht in der schule? *streng guck*
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 12:34 am
Nee, jagen mit Zähnen und Nägel währe geiler. XD Nein, Bogen und Pfeil währe coll und fechten und mit Schwert und... *Liste aufzähl*
Ich habe Mittagspause! Am Nachmittag gehts wieder los. Und du?
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 12:44 am
ja, stimmt^^ das auch
ich bin krank^^ hab fieber
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 12:51 am
Oh, gute Besserung.
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Di Nov 05, 2013 1:12 am
danke
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Die Geschichte der Kastanie Fr Jan 31, 2014 8:53 pm
Du ha+t eine tolle FF ge+chrieben Ka+Ka+! Ich finde auch, da++ die Prophezeiung sehr my+teriö+ klingt und freue mich +chon, wenn e+ weitergeht. Bi+ auf ein paar Buch+tabenvertau+chungen habe ich keine Recht+chreibfehler gefunden. Weiter +o!