Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Gefährte für meine Lotus <3 Di Jun 10, 2014 11:56 pm
Hallo meine Lieben freunde...
Ich will spannung für meine lotus, deshalb wird sie einen Gefährten kriegen, allerdings aus einem anderen Clan... am besten fände ich es, wenn er lotus vor irgendwas retten würde, meinetwegen ein dachs, mensch oder er zieht sie von einem monster weg oder so *-* ich steh auf dramatik!
Naja, ob sie dann a ende auch zusammenbleiben weiß der geier, aber am liebsten wäre es mir, wenn sie auch noh junge kriegen würde, also, irgendwann...
wer meine vorstellungen nicht abschreckt und einen süßen kater hat, kann sich ja melden :3
hier ihr stecki: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
GLG KasKas
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 2:30 am
Feuerstern ?=) xD Naja so dramatisch würde das auch nicht verlaufen aber er braucht ne zweite damit KasKas ihm eine über die Ohren ziehen kannn ;D
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 2:41 am
hat der nicht schon eine heimliche freundin? (das war kastanienstern? 0.o weiß ich garnicht mehr xDD)
ne, also als zweite will ich lotus nun auch nicht hergeben, außerdem ist feuerstern ja aus ihrem clan
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 2:46 am
Shit stimmt ;D Ne Feuer hat Leopfote und Kasta hat gedroht wer ihr zu nahe kommt kriegt eins hinter die Löffel.
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 2:53 am
achja, stimmt, weil leo ja ihre tochter war, oder so, oder? und ich sollte dann den enkel oder die enkel/in erstellen, war das nicht so? xDD
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 2:54 am
JOp ^^
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 6:57 am
Biete meinen Farnfell an. Stecki hast du schon oder? Kommt aus dem DC, sende zur Not noch einmal Stecki
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 7:38 am
Danke, das ist nett, aber leo hatte sich schon bereiterklährt, einen zu erstellen (hab ich vergessen hier zu posten... sry)
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Gefährte für meine Lotus <3 Mi Jun 11, 2014 7:42 am