Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Neue Story Do Jun 12, 2014 8:25 am
Miau liebe Mitkatzen :3
Da die Storyline etwas veraltet ist und schon mal gespielt worden ist, hat sich das Team dazu entschieden eine neue Story zu erküren. Dazu erst einmal ein paar Fakten:
Zu der alten Story: I. Der Nebelclan wird sich, wenn er in der neuen Story nicht vorhanden ist (später wird noch etw. dazu gesagt!), auflösen und die jeweiligen Mitglieder werden entweder Clanmitglieder (II.), Hauskatzen (II.) oder Streuner/Einzelläufer (II.)
II. Wer zu was wird sollte schon ein wenig gegliedert sein sonst kommen sämtliche Charaktereigenschaften durcheinander. Wenn z.B. eine sehr böswillige Katze ein Hauskätzchen wird obwohl es davor gegen alles eine Abneigung gegenber Menschen oder Schmuseeinheiten hatte gibt das keinen Sinn. Beim beitreten in einen Clan sollte die Katze vorher keinen Hass gegenüber des jeweiligen Clans gehegt haben, wäre ja dann ein wiederspruch. Das würde also heißen das die außerordentlich Bösen zu Streuner/Einzelläufer werden.
III. Die Katzen die sich aus dem Nebelclan auflösen können noch ihre alte Erinnerungen beibehalten. Also alles was mit ihnen gespielt oder geschrieben wurde, bleibt erhalten.
IV. Wichtig ist das die Katzen die in einen Clan beitreten wollen auch einen driftigen Grund dazu haben, da ein CLan nicht bereitwillig irgendwelche Katzen aufnimmt die sie vorher eher verabscheut hatten.
V. Wenn der Nebelclan in größerer Weise in der später ausgewählten Story erwähnt oder beteiligt wird, wird der Clan fortbestehen
VI. Spione der einzelnen Clans werden einfach normale Clankatzen ohne sonst welche Rechte
VII: ACHTUNG! Kann editiert werden !!
Zu der neue Story: I. Vorgaben: - Anriss: Es muss ein Anriss an die alte Story vorhanden sein denn wir möchten das man nicht alle Charakter resetet oder auch die Themen (Lager, Grenze, usw.)
- Clan: Es wird in der neuen Story keinen neuen Clan geben da das erstellen der Charaktere für den jeweiligen Clan einfach das RPG in die Länge zieht und zwar unnötig
- Umkrempeln: Die Story sollte nicht das ganze Clan verhältniss umkrempeln wie zum Beispiel das der Anführer noch einen dritten Stellvertreter hat. Sowas wird evtl. im laufe der ausgewählten Story möglich sein wegen der Umstände und den geforderten "Spannung". Erlaubt wären z.B. das die Territorien erweitert werden und und und (Entschieden wird, ob die story auch so geht, von dem Team).
- Kämpfe: Es darf kämpfe geben, soll es auch, wenn nicht werden welche von uns hinzugefügt.
- Prophezeiung: Es MUSS eine Prophezeiung geben. Es ist eigentlich egal wer oder welche Katzen sie erhalten das darf der "Erfinder" selbst entscheiden, also die Anzahl
- Auserwählte: Falls es Auserwählte in irgendeinem Sinn geben sollte werden diese entweder ausgelost oder vom Team entschieden. Darauf wird genau geachtet, wer aktiv ist, ordentlich schreibt oder schon einen wichtigen Posten hat. Kann auch sein das es jemand mit hohem Posten wird...
II. Eure Vorschläge werden per Pn jetzt sag ich mal bei mir eingereicht.
III. Das Team wird die Vorschläge durchgehen und es werden schon einmal grob aussortiert was auf keinen Fall dran kommen soll
IV. Es wird dann eine Umfrage geben in der man dann eine story auswählt ohne dabei zu wissen wer die idee hatte um es fair zu machen
V. Alles genauere dann zur Story wird anschließend erledigt oder beschlossen
Lange Rede kurzer Sinn ;-) Ihr erfindet eine Story bei Möglichkeit keine klauen, mit den oben genannten Kriterien. Diese schickt ihr mir dann per Pn und schildert mir dabei eure Vorstellung.
Abgabe Schluss MONTAG! (< kann sich ändern!)
Viel Spaß und viel Erfolg :-D
Lg Leo
Ps: Ach ja um es sich auch Lohnenswert zu machen (; Preis wird sein, das die Vorgestellten Wünsche in Maßen auch durchgesetzt werden während des Story ablaufes (Z.B. er will unbedingt das sich zwei Clans in die Haare kriegen, wird dann später auch evtl. passieren). Der Preis wird sich erweitern oder auch verkürzen. Es wird immer dabei etwas für euch rausspringen (;
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Neue Story Do Jun 12, 2014 8:26 am
EDIT: KasKas bitte als Globale Dingsda einstellen damit es überall zu sehen ist ;D
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Neue Story Do Jun 12, 2014 8:43 am
ist gut so, danke, Leo! :3 ich stell es eben ein^^
Thema: Re: Neue Story So Jun 15, 2014 1:43 am
*hust*hust*
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Neue Story So Jun 15, 2014 6:17 am
ich überleg mal schön * denkwolken steigen auf
Thema: Re: Neue Story Mo Jun 16, 2014 12:21 am
Brav :3 *Rauch tätschel*
~ Abgabe bis heut Abend ~
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Neue Story Mo Jun 16, 2014 5:27 am
So die Story hatte ich Jägerin schon für ihr Forum vorgeschlagen
Story:
Eine Naturkatastrophe nach der anderen schwächt die Clans. Sie besitzen gerade genug Nahrung und Kräuter zum Überleben und viele Katzen sterben durch Krankheit. Manche Waldkatzen haben die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben und wollen das Territorium verlassen. Andere glauben noch fest an eine Rettung durch den SternenClan oder die Natur. Als dann 3 Einzeläufer auf der Durchreise von einem paradiesischen Platz erzählen sind einige Katzen Feuer und Flamme und drängen gleich loszugehen. Der Rest aber traut der idyllischen erzählung nicht. So spalten sich die WaldClans, die, welche bleiben wollen bilden einen Clan und jene, welche sich auf die Reise machen, bilden den anderen. Nach dem schwierigen und entbehrungsreichen Marsch kommen sie endlich an. Doch schon zwei andere Katzengruppen bevölkern dieses Gebiet. Trotz aller Zweifel lassen die Clankatzen sich dort nieder. Doch die anderen veruschen vieles um sie wieder z verteiben. Bald sind einige Katzen sind schon fest an die Anderen dort gebunden ( Familie ect). Als jedoch ein Kater der Katzen, welche dort lebten Clananfürer wird und die Clans als Machtmittel nutzen will entbrennt ein Kampf und viele Katzen werden vertrieben. Im Wald hat sich die Lage inzwischen verbessert, doch alle fragen sich was aus ihren Freunden und Verwandten geworden ist. Die Verstoßenen fliehen zu ihren früheren Clans und bitten diese um Verstärkung. Wird sie rechtzeitig eintreffen. Werden die Clans sich retten könne, oder werden sie alle zerstört?
also die vier Clans sind dann halt die, welche sich spalten und der NebelClan wäre dieser da wo sie hinwandern
Zuletzt von Rauch am Mo Jun 16, 2014 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Neue Story Mo Jun 16, 2014 5:28 am
Hmm eig, ja per Pn .... xD
Rauch Krieger
Thema: Re: Neue Story Mo Jun 16, 2014 5:33 am
oh sorry, ähm dann mach ich mal schnell ^^ '