Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Die neue Story nummero 2 Do Jul 24, 2014 8:06 am
Also, da eine Story vergessen wurde, wird diese nochmal gegen die Gewinnerstory "antreten"...
Story 3:
]Ungefährer Ablauf Es ist Blattfall und bitterkalt. Die Beute wird rar, tödlicher Husten schleicht sich in den Wald. Beute wird gestohlen, die Feindseligkeit der Clans scheint unüberwindbar. Schnee fällt früh - zu früh - und eins steht fest: die Schwachen werden den erbarmungslosen Winter nicht überleben können und Opfer sind offensichtlich. Die Clans versuchen, den SternenClan zu erreichen, doch diese schweigen. Nur einmal, als die Heiler ihre Träume bei Halbmond in Empfang nehmen, offenbart der SternenClan ihnen eine geheimnisvolle Prophezeiung.
Profezeihung Rot steht für Kampf und Liebe. Kampf steht für Verzweiflung und Hass. Liebe steht für Hoffnung und Glück. Doch wird einzig Kampf und Liebe die Leere füllen können.
Lost Story:
Ungefährer Ablauf Eine Naturkatastrophe nach der anderen schwächt die Clans. Sie besitzen gerade genug Nahrung und Kräuter zum Überleben und viele Katzen sterben durch Krankheit. Manche Waldkatzen haben die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben und wollen das Territorium verlassen. Andere glauben noch fest an eine Rettung durch den SternenClan oder die Natur. Als dann 3 Einzeläufer auf der Durchreise von einem paradiesischen Platz erzählen sind einige Katzen Feuer und Flamme und drängen gleich loszugehen. Der Rest aber traut der idyllischen erzählung nicht. So spalten sich die WaldClans, die, welche bleiben wollen bilden einen Clan und jene, welche sich auf die Reise machen, bilden den anderen. Nach dem schwierigen und entbehrungsreichen Marsch kommen sie endlich an. Doch schon zwei andere Katzengruppen bevölkern dieses Gebiet. Trotz aller Zweifel lassen die Clankatzen sich dort nieder. Doch die anderen veruschen vieles um sie wieder z verteiben. Bald sind einige Katzen sind schon fest an die Anderen dort gebunden ( Familie ect). Als jedoch ein Kater der Katzen, welche dort lebten Clananfürer wird und die Clans als Machtmittel nutzen will entbrennt ein Kampf und viele Katzen werden vertrieben. Im Wald hat sich die Lage inzwischen verbessert, doch alle fragen sich was aus ihren Freunden und Verwandten geworden ist. Die Verstoßenen fliehen zu ihren früheren Clans und bitten diese um Verstärkung. Wird sie rechtzeitig eintreffen. Werden die Clans sich retten könne, oder werden sie alle zerstört?
Die Umfrage geht 4 Tage lang, also bis zum 28.07, einem Montag.
GLG KasKas
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Do Jul 24, 2014 9:11 pm
Tja für wen entscheide ich mich, ich glaube ich enthalte mich meiner Meinung, da es unfair wäre meine eigene geshcichte zu wählen und ich sowieso nich t entscheiden kann ^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Do Jul 24, 2014 11:39 pm
Pscht, Rauch! Nix verraten!
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Fr Jul 25, 2014 1:57 pm
Finde lost Story nicht schlecht aber aufwendig. Story 3 ist einfacher... Also auch ich enthalte mich
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Fr Jul 25, 2014 4:56 pm
Mal sehen wie ausgeht :DD
Spoiler:
Um den Auftakt zu machen, würde ich sagen, es gobt einen Kampf indem der Wolkenclan ausgelöscht wird
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Sa Jul 26, 2014 6:32 am
finde ich gut, leo, dann ist es nicht so plötzlich
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Di Jul 29, 2014 5:03 am
Ja, ich auch. Was soll dann mit dem NebelClan passieren?
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Di Jul 29, 2014 5:08 am
Ich würd sagen, dass der wie der WolkenClansich auflöst oder so, weil er ja nicht in der Story vorkommt... Was sagt ihr dazu? Ich mein, im prinzip ist der ja auch ziemlich inaktiv, oder?
Zuletzt von Kastanienstern am Do Jul 31, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Di Jul 29, 2014 5:33 pm
Du meinst, eher wie der WolkenClan, oder?
Thema: Re: Die neue Story nummero 2 Do Jul 31, 2014 11:20 pm