Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Was könnt ihr hier machen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Nov 09, 2012 5:25 am

Dieses Forum ist dazu da, euch vorzustellen und uns was über euch zu erzählen.

Zum Beispiel:

Dein Alter, dein Name, deine Hobbys, Haustiere... Natürlich nur, was ihr möchtet, ich zwing euch zu nichts! Razz

Erzählt etwas über euch, villeicht findet ihr Verbündete!?

Eure Admin...^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:55 pm

Hehe verbündete ...gegen Froststern und seine Tyrannei! (Scherz)

Also alles sage ich mal nicht aber das:
Ich bin 13 und habe am 6. Juni Geburtstag.
Meine Hobbys sind:
Reiten, Malen, Schwimmen, drausen rumlaufen und gucken ob iwas sich verändert hat, mit Freunde treffen
Ich spiele Minecraft und ich habe 2 Geschwister (beide nerven!).
Ich alleine habe keine Hasutiere aber mein bruder eine Katze und Wüstenspringmäuse, meine Schwester einen Hasen.
Ich mache gerade Werbung für dieses forum und ich denke das es bald "Nachwuchs" geben wird!

WER SCHLIEßT SICH MIR AN ?
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1So Jan 27, 2013 1:58 am

Minecraft vor, noch ein Tor! Laughing

Ich mag MC, aber kann es nicht sehr oft spielen...^^

GLG KasKas cat
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
silbersturm
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 26

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 4:01 am

Hi ich bin neu hier min name ist silbersturm und ich bin 1 blatwechsel alt .
ich habe ein glänzendes silbernes fell ,im mondlicht leudhtet es sagen die anderen meine augenfarbe ist ein intensives grün .
ich liebe den mond über alles und bin hoffentlich eine gute kriegerin .
ich jage gern und habe immer spass dabei ein paar kleine spielerischen kämpfe zu führen in dem sich die raubkatze in mir weckt.

jetzt zu meiner echten identität mein name ist egal .
ich bin 15 und liebe warrior cats über alles
meine hobbys lesen zeichnnen und einfach mal entspannen.
was ich über alles liebe ist der mond , ich weis nicht wieseo aber wenn ich in ansehhe ist es als würden alle sorgen verschwinden hört sich vieleicht ein bisschen verträumt an aber hey ich mein jder hat was verrücktes an sich oder nicht:) 
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 5:13 am

herzlich willkommen, silber^^

Den mond mag ich auch ganz gerne^^ manchmal kann ich einfach stundenlang zu ihm hochstaren *hach*

schön aktiv bleiben Very Happy

GLG KasKas cat
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
brennesselpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 21
Ort : Finde es heraus!

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Brennesselpfote   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 7:45 am

Hallo! Ich bin Brennesselpfote 11 Jaher Alt und finde diese Seite wirklich Toll!
Es gibt zwar noch ein paar Fragen aber ich glaube mit der Zeit sind sie gelöst! Ich habe leider kein Haustier was ich schade finde.Ich lese gerne Warrior Cats,Seekers und andere Tiergeschichten.
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 7:47 am

herzlich willkommen brenessel! Very Happy wenn du fragen hast, schreib mir ruhig eine PN, dann schau ich, wie ich helfen kann Wink
danke :3
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Mondschein
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 20
Ort : MG

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:27 am

Hey ich heiße Eiskralle (Ich liebe diesen namen)und bin eine silberne tigerkatze mit eisblauen augen.

Ich find diese seite einfach toll. <3


Ok. Jetzt in der realen welt ;-D
Ich bin 11 jahre alt und habe zwei kaninchen und eine große Schwester . Aber ich wünsche mir schon seit langem eine katze.
Ich liebe warrior cats einfach :-) ich habe auch survivor dogs gelesen und seekers will ich noch. XD

Nach oben Nach unten
Mondschein
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 20
Ort : MG

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:28 am

Ups tut mir leid ich meinte mondschein .
Ich heise nämlich auf einer anderen seite eiskralle
:-(
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 2:03 am

Du kannst den Beitrag auch editieren Wink Dazu musst du bei deinem Beitrag auf das Feld oben rechts gehen, auf dem "edit" steht Smile

Willkommen auf jeden Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Mondschein
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 20
Ort : MG

Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am

Okay merk ich mir vielen dank :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was könnt ihr hier machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnt ihr hier machen?   Was könnt ihr hier machen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was könnt ihr hier machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldi ist hier
» Hier kommt Sturmblüte xD
» Meow, Polarchen ist hier :DD
» Hier kommt Tausee!!!
» Kritik hier weil es kein gästebuch gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: