Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Hallo ich bin Sandpfote

Nach unten 
+3
Silberseele
Leopardenherz
Sandpfote
7 verfasser
AutorNachricht
Sandpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 25
Ort : Ich wünschte es wäre London

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 9:06 am

Hallo tut mir leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle:

Ich bin Sandpfote. Naja, eigentlich El, Elea oder sonst ein Spitzname für Eleanor. Ich bin halb Deutsche und halb Engländerin. Meine Hobbies sind tanzen und singen. Warrior Cats sind die einzigen Bücher die ich je gelesen habe. Ich lese eigentlich nicht so gerne nur das erste WaCa Buch hat mich echt gefesselt. Sonst höre ich gerne Musik, tanze und singe. Ich bin ein Directioner oder was ähnliches. Am liebsten mag ich Louis und ich finde es lustig, dass ich den selben Namen wie seine Freundin habe also Eleanor. Ich war aber schon davor England Fan da ich eh halb Engländerin bin. Ich besitze zwei Kanninchen und eine Katze.

Das wars von mir,
eure El.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 9:35 am

Herzlich willkommen nachträglich Wink
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 9:40 am

Auch von mir ein herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 9:57 am

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir  sunny 
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 5:35 pm

Hey Sandpfote! Auch von mir herzlich Willkommen Smile
Es tut mir Leid, dass ich erst heute antworte. Gestern Abend musste ich dann leider off und konnte nicht so lange aufbleiben, wie die ganzen Hobby losen hier xD

Na ja, also ich wünsche dir hier viel Spaß. Hoffentlich wirst du ein aktives Mitglied Smile
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 5:38 pm

Herzlich Willkommen, Sandpfote! Ich hoffe, du wirst ein aktives Mitglied und wirst dich schnell einleben. Smile
Nach oben Nach unten
Sandpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 25
Ort : Ich wünschte es wäre London

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 10:53 pm

Danke, ich versuche mein bestes!
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1So Jun 15, 2014 6:15 am

Ich sag auch mal hallound wünbsche dir eine schöne Forumszeit ^^
Nach oben Nach unten
Mondschein
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 20
Ort : MG

Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am

Ich bin auch Halbengländerin!!!:-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Sandpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sandpfote   Hallo ich bin Sandpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Sandpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo *wink*
» Miau und Hallo >^0^<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: