Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Welt der Drachen- Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Gast



BeitragThema: Welt der Drachen- Rpg   So Mai 17, 2015 5:55 am

Seit vielen Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Elfen, Dämonen, Werdrachen und Menschen. Doch jetzt schließen sich einige Vertreter der einzelnen Rassen zusammen, um den lang ersehnten Frieden zu erlangen. Wie lange dauert es noch und wird der Frieden für immer sein? Das könnt ihr bestimmen in der Welt der Drachen!


Wir sind ein Rollenspiel-Forum mit einer kleinen Hintergrundstory. Aber da der Krieg zum Zeitpunkt gerade sehr ruhig verläuft, muss man der Story nicht unbedingt folgen.
Ihr müsst außerdem kein Vorwissen von irgendwelchen Spielen oder Büchern haben, da wir uns das Meiste ausgedacht haben und alles aufgeschrieben und erklärt haben.
Die Altersbegrenzung liegt ungefähr bei 12+.
Wir sind noch ein recht kleines Forum und brauchen viele Mitglieder, damit wir ein lebendiges Rollenspiel aufbauen können! Das Rollenspiel wird aber erst gestartet sobald wir zehn Mitglieder haben. (zurzeit haben wir Sechs) Doch ihr könnt sofort euren Steckbrief posten.

Wir freuen uns schon auf mehr Mitglieder!

drachenwelt.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Welt der Drachen- Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier!-
Gehe zu: