Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Flammenpfote fertig Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Flammenpfote fertig Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Flammenpfote fertig Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Flammenpfote fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flammenpfote fertig Empty
BeitragThema: Flammenpfote fertig   Flammenpfote fertig Icon_minitime1So Dez 16, 2012 9:26 am

BILD: Ein Bild von eurem Charra


Allgemeines

Username: Morgentau
Katzenname: Flammenpfote ( später Flammenmond)
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Alter: 7 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: einfarbig/ gestreift
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen:
Er ist feuerrot, er sieht aus wie eine flamme, ( kurhaar katze) und ist auf dem schweif und auf den beinen schwarz getigert. Seine augen sind eigentlich eisblau, glitzern aber im schein des Vollmondes silbern.

Charakter:
Er ist eigensinnig und macht das meiste voller freude, ausser wenn er nicht in stimmung ist. er ist Klein und wendig und liebt es zu schimmen und zu fischen.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen
Stärken:
- sich durch gestrüpp bewegen
- mit freude arbeiten
- durch kleine höhlen/ löcher schlüpfen

Schwächen:
- klettern
- bestaunt gerne grosse katzen
- kämpfen

Vorlieben:
- schwimmen
- fischen
- jagen allgemein

Abneigungen:
- unfaire kämpfe
- schattenclan
- krähenfrass

Familie & Vorgeschichte

Vater: Tannenstreif
Mutter: Goldblüte
Geschwister: Blütenpfote
Luchsjunges ( lebt )

Gefährte:noch keinen
Jungen:noch keine

Vorgeschichte:
Sein Vater starb sehr früh, weil er ein unlösbares herzproblem hatte. Seine Mutter starb an grünen husten, und dann Hhatte er nur noch seine schwester. aber die starb in einem unfairen kampf gegen den schattenclan. Er hatte aber noch eine schwester, nähmlich Luchsjunges und die starb nicht.


Zuletzt von Morgentau am Do Dez 20, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flammenpfote fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote fertig   Flammenpfote fertig Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 7:15 am

Gut, der charra ist fertig^^
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Flammenpfote fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote fertig   Flammenpfote fertig Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 7:54 am

Angenommen! Kein Bild gefunden, was? xD
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Flammenpfote fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote fertig   Flammenpfote fertig Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:57 am

Hey sorr er bekommt noch eine schwestr ( Luchsjunges )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammenpfote fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote fertig   Flammenpfote fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flammenpfote fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luchsjunges fertig
» Polarpfote fertig
» Frühlingsblume fertig
» Geist - fertig
» Mariko - fertig^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Flussclan-
Gehe zu: