Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:37 pm

Hallo!
Ich suche dringend Mitglieder in meinem Forum! Im Moment gibt es ein Katzen RPG aber wenn das läuft gibt es auch ein Pferde RPG. Hier ist die Adresse:

http://waca-and-horses.forumieren.com/

Einen Link habe ich leider nicht geschafft Sad
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:42 pm

liebste mellyna ich würde ganz ganz gaanz dringend den style ändern! ^^
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:49 pm

Ja... Hast du Vorschläge? Ich bin Grade am verbessern und das Territorium erstellen. Ganz schön viel Arbeit...
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:53 pm

na also der style ist nicht so gut an deiner stelle hätte im am anfang einen anderen gewählt....
weil das forum optisch ansprechend sein muss damit sich user anmelden
ich denke wir haben das hier ganz gut hinbekommen....

dann brauchst du einen banner der sozusagen das thema des forums representiert...
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 12:01 am

Ja bei euch ist es schon cool geworden! Also dann hätte ich ein paar Fragen. Wärst du so lieb sie mir zu beantworten? Wie ändere ich denn die Farbe und das was bei euch die Augen sind?
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 12:11 am

also du gehst in den admin berteich

anzeige -> bilderverwaltung (dort kannst du aussuchen ob eifacher modus oder fortgeschritten dann siehst du da die bilder und kannst sie ändern)

anzeige -> faben ( da hast du dann alles wo du die farben verändern kannst)

Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 12:17 am

Okay... Ich habe jetzt beschlossen einfach ein fertiges zu nehmen. Wenn ich erfahrener bin kann ich es ja immernoch ändern. Danke sehr! Wie findest du es jetzt?
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:55 am

also es ist schon besser nur ich würde immernoch kleinigkeiten verändern....
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 2:39 am

Eine sehr tolle Freundin von mir (*hust* Ich!!!) könnte dir doch beim Style helfen! Razz

Ich werde mich übrigens anmelden.^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 2:41 am

DANKE EISIIII!!!!! Mit einem Experten an meiner Seite kann ja nichts mehr schiefgehen. Wink Kastanie du auch? Cool! Danke! Eisi ist auch schon angemeldet!
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 4:57 am

Ich werde wie immer Kastanienstern heißen xD
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:50 am

Was würde ich bloß ohne euch machen...
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:56 am

Hmm, habs mir mal angeguckt.
Das ist viel zu dunkel! Wirkt unfreundlich und nicht sehr attraktiv. Würde mich als Gast nicht anmelden!
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 3:00 am

Okay danke für die Rückmeldung! Mal schauen ob sich das machen lässt...
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 9:41 am

Du würdest ohne uns... mhm... dich langweilen?^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So Feb 10, 2013 5:15 am

Du bist fies Sad
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:21 am

Was denn?! Ist doch war...
*mellyna umarm* Hab ich nicht so gemeint... Sad
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 8:36 am

*Kaskas knuddel und in die Seite knuff*
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 5:51 am

Hey wir brauchen nur noch ein paar Charas, bis das Play beginnt! Bitte melden sich noch ein paar an!
http://waca-and-horses.forumieren.com/

Hier mal die Story:
"Sommerstern. wir wollen dir etwas zeigen..." Flüsternde stimmen erfüllten die Luft. Sie tapte im Dunkeln hin und her. Sie konnte nichts sehen. Sie spürte Seelen um sich herumfliegen. "Komm mit Sommerstern..." Sie folgte mit zögerlichen Schritten. Das war nicht der Clan der Jahreszeiten. Da war sie sich ganz sicher. "Schau dort!" Sie versuchte etwas zu sehen, doch es ging nicht. "Schau hin!" Riefen die Stimmen nun wütender. Sie schrien immer lauter, immer wütender. Sie versuchte die Augen zu öffnen. Krallen fuhren an ihrer Seite entlang. Mit schnellem Atem erwachte sie. Sie spürte, wie ihr Nest sich mit Blut füllte.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 4:15 am

Hier das meine ich Dia
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 4:25 am

Ja schon klar XD


Ich bin auch in dem Forum angemeldet und es ist sehr schön! Es fehlen nur noch wenige rollen, bis das Play beginnen kann, also meldet euch an!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 4:38 am

Hach du machst aber schön Werbung xD weißt du jemanden, der noch Interesse hat? Efeuschatten hat sich fest vorgenommen uns noch 20 neue User zu holen, damit sie MOd wird xD
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 5:33 am

Haha xD nee nur vllt. Welche von denen hier
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Delphinsprung
Krieger
Krieger
Delphinsprung


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 5:44 am

Okay mal schauen xD sie macht jetzt anscheinend auf freggers Werbung. (Was ist das?!?)
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1So März 03, 2013 5:50 am

Weiß ich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG   Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Forum mit einem Katzen RPG und später auch mit einem Pferde RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Katzen und Pferde
» WaCa Forum: katzen-des-waldes265.forumieren.com
» Mein Forum!
» Mein zweites Forum
» •*★Mein erstes Forum★*•

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier!-
Gehe zu: