Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Leuchtmond Heilerin im WolkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 11:37 pm

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Sweet_21

Username: Leuchtmond
Katzenname: Leuchtmond
Geschlecht:Kätzin
Clan: WolkenClan
Rang: Heilerin
Alter: 20 Monde

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Sweet_22

Fellmuster: grau gestreift
Augenfarbe: silber

Allgemeines Aussehen:
Leuchtmond ist eine schlanke kleine und zierliche aber bewegliche Katze. Ihr Fell ist gestreift und ihre Augen sind groß und silberig. Leuchtmonds Schwanz ist lang und ihr Fell ist allgemein sehr kurz. Zu Winter bekommt sie ein wenig mehr Fell das aber fast nicht auffällt.

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Sweet_23

Ach ihr lieben ich bin eine eher nette Katze. Glaubt mir! Naja als Jungen war ich ziemlich frech und verspielt aber als ich Heilerin wurde hab ich gelernt das es auch andere Leben gibt und nicht nur meins. Noch mal im ganzen ich bin nett, hilfsbereit und hab ein Ohr für jede Katze.

Stärken: guter Geruchssinn, schnell, gelenkig, schwimmen
Schwächen: jagen, kämpfen, stärke, klettern

Vorlieben: flauschige Dinge (Wolke), Mond, Licht
Abneigung: Hunde bzw. Zweibeiner, Dunkelheit, Hauskätzchen

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Sweet_24

Vater: Claw (tod)
Mutter: Blüte
Geschwister: Leaf

Gefährte: Ich werde später das Gesetzt brechen und verliebe mich in ein Hauskätzchen.
Jungen: Die werde ich auch bekommen.

Vorgeschichte:
Ich wurde im Wald geboren aber nicht bei den Clan Katzen. Nein ich musste durch den Schnee wandern da meine Mutter eine Streunerin war und mein Vater auch. Ich wurde mit meinem Bruder Leaf im Winter in der Nähe der Zweibeiner geboren. Unser Vater Claw war auch geheimnissvolle Weiße verschwunden und wir wollten in Suchen. Als wir uns den Clans näherten mussten wir schmerzhaft erfahren das er eine Clan Katze war. Als Claw kurz vor dem Sterben lag sagte er ich MÜSSTE mich als WolkenClan Katze anschließen. Ich tat es auch. Warscheinlich hatten die WolkenClan Katzen das auch gewusst den sie entfingen mich sehr freundlich. Ich war dort noch Light und 5 Monde alt. Sie nannten mich Leuchtjunges. Ich war dort noch sehr frech aber als ich Heilerschülerin wurde lernte ich auch nett zu sein. Meine Mentorin Traumlicht nannte mich Leuchtmond weil ich bei dem Heilertreffen als Traum den Mond sah wie er mir etwas zuflüsterte. Meine Mentorin starb kurz darauf und jetzt bin ich 20 Monde und glücklich eine HeilerKatze zu sein. Was mit meiner Mutter und meinem Bruder geschah weiß ich nicht.

Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Nov 25, 2012 12:06 am

Angenommen!^^ Kannst du dieses mit 'Leuchtmonds Aussehen' auch für andere machen? nur, wenn du willst!? Embarassed
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Nov 25, 2012 12:09 am

Danke und Natürlich! Soll ich eine Steckbrief Vorlage machen????
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Nov 25, 2012 12:11 am

Ja, poste ihn einfach in dem Tread, in dem ich auch schon die Vorlage reingestellt hab. Ich schreib dann in die Anfangspost, dass man beide benutzen kann... oke?^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1So Nov 25, 2012 12:12 am

Jap mach ich! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond Heilerin im WolkenClan   Leuchtmond Heilerin im WolkenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Leuchtmond Heilerin im WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lindenblüte - Heilerin im WolkenClan
» Sidra - Heilerin des NebelClans
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Wolkenclan-
Gehe zu: