Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 23 Ort : hier
Thema: new warriorcats So Apr 21, 2013 8:42 am
Hey Gast
Ich würde mich total freuen, wenn du dir das Forum einer Freundin anguckst (und sie sich auch ) und dich evtl. auch anmeldest Es wäre echt toll
Hier der link: http://new-warriorcats.forumieren.com/
LG Dia
Gast Gast
Thema: Re: new warriorcats So Apr 21, 2013 3:13 pm
warum ist das jetzt an mich gerichtet?...ja, äh...
ich hab mich jetzt angemeldet, heiße schneestern...
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: new warriorcats So Apr 21, 2013 5:49 pm
Ah cool ist ein spezieller Code
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: new warriorcats Mo Apr 22, 2013 1:42 am
Ich werde mich auch anmelden, kann aber nicht versprechen, das ich sooooo aktiv bin^^
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: new warriorcats Mo Apr 22, 2013 4:34 am
UIIIIIIIII DANKE KASKAS :* wenn du nicht sooooo aktiv bist, ist das ja auch nicht schlimm, aber meine Freundin wollte das Forum löschen, weil sie meinte, es sei so unbeliebt und es meldet sich eh niemand mehr an aber ich bin auf dem besten Wege, das zu verhindern
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: new warriorcats Di Apr 23, 2013 1:14 am
Täglich eine gute tat, oder was? xD
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: new warriorcats Di Apr 23, 2013 3:01 am
Ja genau wenn du es dir zutraust (je nachdem, wie aktiv du bist ) könntest du vielleicht auch den/die Anführer/in im windig machen...
P.S.: wie heißt du eig. dort???
Thema: Re: new warriorcats Di Apr 23, 2013 4:17 am
Ich hab jetzt Kastanienstern erstellt und heiße auch Kastanienstern^^ Ich versuche, aktiv zu sein, aber wenn ich nicht on bin, kannst du, wenn du willst Kastanienstern spielen... Ich werde es jedenfalls in den Stecki schreiben^^
Diamantenherz Krieger
Thema: Re: new warriorcats Di Apr 23, 2013 7:45 am
Naja ich Hab ja selbst nen anfi (ich bin Kristallstern) Werden wir dann ja sehen