Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ So Nov 25, 2012 2:14 am
Ich habe letztens ein zweites Forum erstellt. Es hat andere Clans als dieses hier.
~der TropenClan, lebt im tiefen Urwald, in dem es fast das ganze Jahr warm ist. ~der LaubClan, er lebt im Laubwald, in dem es nur wenig Nadelbäume gibt. ~der BlumenClan, ein Territorium aus Blumenwiesen und ein paar Bäumen. ~der GlutClan, ein trockenes Land über einem Lavasee. ~der SchneeClan, in den Bergen lebt dieser Clan und hier liegt fast überall Schnee.
http://snowcats-warrior-rpg.aktiv-forum.com/
GLG Kastanienstern^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Mo Nov 26, 2012 6:03 am
Hab versucht mich anzumelden, aber es geht irgenwie nicht...
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Mo Nov 26, 2012 6:04 am
Ich muss dich bestätigen... xD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Di Nov 27, 2012 1:46 am
Ja! Es geht! Ich heisse dort auch Abendsee!
Kastanienstern Moderator/-in
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Di Nov 27, 2012 2:30 am
Danke! Aber ich bin auch noch garnicht so weit mit dem threads und so...^^
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Di Nov 27, 2012 4:25 am
Nicht schlimm...
Gast Gast
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Sa Jan 12, 2013 9:18 am
ich heiße da Distelblatt^^ist eigentlich noch der Heilerposten frei? ich liiiiiiebe es Heilerin zu sein^^
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Meine zweite Warriorcats-Website!^^ Sa Jan 12, 2013 9:21 am